FBF Stammtisch

Das schwarze Brett für Eure Events.

Moderator: Moderatoren

Re: FBF Stammtisch

Beitragvon Martin H. » 22. September 2015 11:49

Matthieu hat geschrieben:Letztes Mal war alles anders, da hatte es auch Schnee und war ordentlich kalt.
Zu dem Zeitpunkt hatte ich auch noch ne fahrbereite Italienerin.

Ja, schon klar... war nur als Hinweis für diejenigen gedacht, die damals nicht dabei waren. :wink:
Liste der großen TS

Namenlos

Jeder hat ein Recht auf eine eigene Meinung, aber niemand hat ein Recht auf eigene Fakten. (Thomas Laschyk)

Mitglied der FBF

Fuhrpark: Silverstar
ES 250/2-Gespann
TS 250/1
GasGas TXT 200
Martin H.
Moderator

Benutzeravatar
------ Titel -------
Heiligenstadt 2009/2011 Organisator,
2015 Helfer
FBF-Papparazzo
 
Beiträge: 14355
Artikel: 7
Themen: 154
Bilder: 26
Registriert: 17. Februar 2006 13:20
Wohnort: 92348

Re: FBF Stammtisch

Beitragvon walkabout 98 » 27. September 2015 09:42

Moin Leute

Wollte mich noch mal für die freundliche Aufnahme bedanken.
Es war ein sehr schöner Abend mit netten Gesprächen. Ihr habt mich nicht zum letzten Mal gesehen.

Schönen Sonntag
Tom

Fuhrpark: MZ TS250 Bj 1976
MZ ETZ 250 Bj 1985
Honda CB 750 SevenFifty Bj 1994
Zündapp DB234 Bj 1953
Peugeot 306 Cabrio Bj 1997
Fiat Ducato Bj 1992
walkabout 98

Benutzeravatar
 
Beiträge: 2309
Themen: 4
Bilder: 8
Registriert: 23. Mai 2009 18:28
Wohnort: Nähe Nürnberg
Alter: 54

Re: FBF Stammtisch

Beitragvon Martin H. » 27. September 2015 10:29

@ Tom:
Es war auch schön; Dich kennenzulernen! :wink:
Wie lang seid ihr denn gestern eigentlich noch gesessen?
IMG_8194.JPG

IMG_8195.JPG

IMG_8196.JPG

IMG_8197.JPG

IMG_8198.JPG

IMG_8199.JPG


Jetzt noch ´ne Sache, die ich noch ansprechen wollte:

Und zwar hat sich in letzter Zeit gezeigt, daß die Stammtische in Mittelfranken (Raum Nürnberg/Lauf) ganz gut klappen, aber leider aus Unter- bzw. Oberfranken kaum noch Resonanz kommt... daher mein Vorschlag:
Wir machen zukünftig den Stammtisch in Mittelfranken fest (Termin bleibt letzter Samstag im Monat, wie bisher); sollten die Kollegen aus Unter- oder Oberfranken doch mal alternativ den Stammtisch zu sich holen wollen, dann bitte hier deutlich posten mit Vorschlag (Wo? Wann?) und wer kommen will... sonst hängen wir wieder drin und warten auf Vorschläge die nicht kommen, bloß um ihn kurz vor knapp doch wieder nach Mittelfranken zu holen.
Eure Meinungen dazu?
Du hast keine ausreichende Berechtigung, um die Dateianhänge dieses Beitrags anzusehen.
Liste der großen TS

Namenlos

Jeder hat ein Recht auf eine eigene Meinung, aber niemand hat ein Recht auf eigene Fakten. (Thomas Laschyk)

Mitglied der FBF

Fuhrpark: Silverstar
ES 250/2-Gespann
TS 250/1
GasGas TXT 200
Martin H.
Moderator

Benutzeravatar
------ Titel -------
Heiligenstadt 2009/2011 Organisator,
2015 Helfer
FBF-Papparazzo
 
Beiträge: 14355
Artikel: 7
Themen: 154
Bilder: 26
Registriert: 17. Februar 2006 13:20
Wohnort: 92348

Re: FBF Stammtisch

Beitragvon luckyluke2 » 27. September 2015 16:46

Martin H. hat geschrieben:@

Und zwar hat sich in letzter Zeit gezeigt, daß die Stammtische in Mittelfranken (Raum Nürnberg/Lauf) ganz gut klappen, aber leider aus Unter- bzw. Oberfranken kaum noch Resonanz kommt... daher mein Vorschlag:
Wir machen zukünftig den Stammtisch in Mittelfranken fest (Termin bleibt letzter Samstag im Monat, wie bisher); sollten die Kollegen aus Unter- oder Oberfranken doch mal alternativ den Stammtisch zu sich holen wollen, dann bitte hier deutlich posten mit Vorschlag (Wo? Wann?) und wer kommen will... sonst hängen wir wieder drin und warten auf Vorschläge die nicht kommen, bloß um ihn kurz vor knapp doch wieder nach Mittelfranken zu holen.
Eure Meinungen dazu?


Macht es so , Okt. und Nov. wird bei mir auch nix . :wink:
MfG , Steffen

Man wird alt und grau und 100 Jahre und lernt jeden Tag noch dazu !
"Hier bin ich Mensch , hier darf ich´s sein!"
ES 250 mit "Stützrad" ? ...find ich gut ! Bild
Retter des 175er Motors 4034402 !
Gründungsmitglied des GKV - Granseer Krawattenträgerverein
Mitglied Nr. 004 im Rundlampenschweinchenliebhaberclub
Bild
Bild

Fuhrpark: MZ ES 175 Bj. 1961 (im Keller , zerlegt), mein kleiner Bastard in unoriginal
MZ ES 250 Bj. 1961 mit "Stützrad"anbau , meine "Zicke" , seit 6.10.14 nach über 30 Jahren wieder offiziell auf der Straße
MIFA Klapprad ca. 1980 , etwas modernisiert (nicht mehr seit Sonntag , 15.09.2013 , geklaut !)
MIFA Klapprad vor 1980 , etwas "naked", Neuzugang vom 27.09.2013 als Ersatz , am 23.11. 2013 vom Bus überfahren
MIFA Klapprad vor 1980 , komplett mit einigen neuen Teilen , Neuzugang vom 30.11.2013 als Ersatz
luckyluke2
† 05.11.2015

Benutzeravatar
------ Titel -------
Heiligenstadt 2015 Helfer
 
Beiträge: 8162
Themen: 57
Bilder: 230
Registriert: 16. November 2012 18:33
Wohnort: Oberthulba
Alter: 57
Skype: Steffen Lucke

Re: FBF Stammtisch

Beitragvon kt1040 » 27. September 2015 17:51

Da ändert sich ja nichts zu heute. Ich habe deutlich angesagt, dass ich den Stammtisch Ende Oktober gern organisiere, ansonsten schau ich eh immer, wie es aussieht, ob ich kommen kann.
Every single life does matter!

Bild
Nr.: 67 bei den Rundlampen

"Herr von Bülow, Sie sind nicht krank, nur alt!"

Fuhrpark: auf 2 Rädern: MZ ES300/1963, IWL Berlin/1962, 2xMZ ES300 (Baustelle) 1964 IWL Berlin Baustelle/1960
auf 3 Rädern: MZ ES300 mit Superelastik/1964
auf 4 Rädern: Nissan Bluebird T12 2.0 SLX Hatchback (1987), Mercedes V250d (2015) das neue Arbeitstier
kt1040

Benutzeravatar
 
Beiträge: 2825
Themen: 106
Bilder: 249
Registriert: 22. April 2011 16:16
Wohnort: Burgkunstadt
Alter: 57
Skype: kt1040

Re: FBF Stammtisch

Beitragvon Martin H. » 27. September 2015 21:26

kt1040 hat geschrieben:Da ändert sich ja nichts zu heute.

Naja - doch; bisher war eigentlich immer Unter-, Mittel- und Oberfranken im Wechsel...
Aber da das eben die letzten Monate gar nicht mehr geklappt hat, war die Überlegung eben, das wie schon beschrieben zu ändern. :|
Liste der großen TS

Namenlos

Jeder hat ein Recht auf eine eigene Meinung, aber niemand hat ein Recht auf eigene Fakten. (Thomas Laschyk)

Mitglied der FBF

Fuhrpark: Silverstar
ES 250/2-Gespann
TS 250/1
GasGas TXT 200
Martin H.
Moderator

Benutzeravatar
------ Titel -------
Heiligenstadt 2009/2011 Organisator,
2015 Helfer
FBF-Papparazzo
 
Beiträge: 14355
Artikel: 7
Themen: 154
Bilder: 26
Registriert: 17. Februar 2006 13:20
Wohnort: 92348

Re: FBF Stammtisch

Beitragvon kt1040 » 28. September 2015 05:26

Martin H. hat geschrieben:
kt1040 hat geschrieben:Da ändert sich ja nichts zu heute.

Naja - doch; bisher war eigentlich immer Unter-, Mittel- und Oberfranken im Wechsel...
Aber da das eben die letzten Monate gar nicht mehr geklappt hat, war die Überlegung eben, das wie schon beschrieben zu ändern. :|

Moin Martin,

praktisch ändert sich für ich nichts, da schon die letzten paar Mal eben die Treffen mangels Beteiligung/Angebote/... immer in Mittelfranken waren. Wenn ich euch ins nördliche Oberfranken holen will, schreibe ich dies wie immer rechtzeitig und hoffe auf Zustimmung. Kommt oder kommt nicht. So, wie mir auch manchmal der Weg nach Süden zu weit ist, ist einigen eben auch der Weg nach Norden zu beschwerlich.

Ich denke, dass auch die Unterfranken und/oder Oberpfälzer ebenso einfach Bescheid geben, wenn sie den Stammtisch mal zu sich holen wollen, ist eine gute Möglichkeit.

Hoffentlich bis zum 31.10. bei mir.

Thomas

-- Hinzugefügt: 28. September 2015 07:23 --

Für den 31.10. dachte ich bei gutem Wetter an Treffen in Heckenhof und dann folgende Route:

https://www.google.de/maps/dir/''/Fried ... 985218!3e0
Every single life does matter!

Bild
Nr.: 67 bei den Rundlampen

"Herr von Bülow, Sie sind nicht krank, nur alt!"

Fuhrpark: auf 2 Rädern: MZ ES300/1963, IWL Berlin/1962, 2xMZ ES300 (Baustelle) 1964 IWL Berlin Baustelle/1960
auf 3 Rädern: MZ ES300 mit Superelastik/1964
auf 4 Rädern: Nissan Bluebird T12 2.0 SLX Hatchback (1987), Mercedes V250d (2015) das neue Arbeitstier
kt1040

Benutzeravatar
 
Beiträge: 2825
Themen: 106
Bilder: 249
Registriert: 22. April 2011 16:16
Wohnort: Burgkunstadt
Alter: 57
Skype: kt1040

Re: FBF Stammtisch

Beitragvon ollipa » 3. Oktober 2015 20:25

Also, nachdem heute bei der Herbstausfahrt doch einige FBFler dabei waren, haben wir nochmal die 'Stammtischfrage' diskutiert und sind schliesslich zu der Meinung gekommen, dass der FBF-Stammtisch nicht an den fränkischen Aussengrenzen stattfinden sollte. Die Anfahrt ist für manche dann einfach zu lang. :ja:

Die nächsten Stammtische haben wir wie folgt festgelegt:
Oktober > in Cadolzburg
November (in Verbindung mit Kinoabend) > bei Schnauz in Birnthon
Dezember > im Raum Erlangen
Januar > Garagengrillen bei Schraubi in Weißenohe
Februar > bei Martin in Berg
Gruß von Micha

Fuhrpark: MZ ES 150/1 Trophy (Bj.'70), MZ ES 250/2 'Trophy de Luxe' Gespann (Bj.'70), MZ ETZ 150 Enduroumbau (Bj.´86), BMW K 75s (Bj.'86), Honda XBR (Bj.´ 85)
ollipa

Benutzeravatar
------ Titel -------
Heiligenstadt 2015/2017/2019 Organisator
 
Beiträge: 1885
Themen: 34
Bilder: 8
Registriert: 19. April 2009 15:01
Wohnort: in Mittelfranken
Alter: 64

Re: FBF Stammtisch

Beitragvon elsa150 » 4. Oktober 2015 07:59

Wir hatten doch noch über ein Saisonabgrillen gesprochen.
Wo hängen wir das denn noch mit rein?
Mz- man sagt, sie habe magische Kräfte !

Fränkisch-bayerische Fraktion

Fuhrpark: MZ ES 150 Bj.1968, MZ ETZ 250 Bj. 82 deluxe
und ein kleines schwarzes Cabrio für 3 Jahreszeiten
Neuzugang: Audi A 3, 35 TFSI Sportback, S-Tronic, EZ 2019 ( Mamawagen ) Mini Cooper EZ 2019 für's Töchterlein
elsa150

Benutzeravatar
 
Beiträge: 1847
Themen: 11
Bilder: 46
Registriert: 21. Juli 2009 07:50
Wohnort: Schnaittach
Alter: 51
Skype: Elsa 150

Re: FBF Stammtisch

Beitragvon ollipa » 4. Oktober 2015 08:59

Wenn ich es recht in Erinnerung habe, sollte das doch beim Novemberstammtisch in Birnthon (Schnauz) zusammen mit dem Kinoabend erfolgen oder? :gruebel: :gruebel:
Gruß von Micha

Fuhrpark: MZ ES 150/1 Trophy (Bj.'70), MZ ES 250/2 'Trophy de Luxe' Gespann (Bj.'70), MZ ETZ 150 Enduroumbau (Bj.´86), BMW K 75s (Bj.'86), Honda XBR (Bj.´ 85)
ollipa

Benutzeravatar
------ Titel -------
Heiligenstadt 2015/2017/2019 Organisator
 
Beiträge: 1885
Themen: 34
Bilder: 8
Registriert: 19. April 2009 15:01
Wohnort: in Mittelfranken
Alter: 64

Re: FBF Stammtisch

Beitragvon kt1040 » 5. Oktober 2015 05:30

ollipa hat geschrieben:Also, nachdem heute bei der Herbstausfahrt doch einige FBFler dabei waren, haben wir nochmal die 'Stammtischfrage' diskutiert und sind schliesslich zu der Meinung gekommen, dass der FBF-Stammtisch nicht an den fränkischen Aussengrenzen stattfinden sollte. Die Anfahrt ist für manche dann einfach zu lang. :ja:

Die nächsten Stammtische haben wir wie folgt festgelegt:
Oktober > in Cadolzburg
November (in Verbindung mit Kinoabend) > bei Schnauz in Birnthon
Dezember > im Raum Erlangen
Januar > Garagengrillen bei Schraubi in Weißenohe
Februar > bei Martin in Berg


Schade, da bin ich dann erst einmal raus. Ich komme gern auch nach Mittelfranken, besonders wenn sich das ganze zumindest knapp nördlich von Nürnberg abspielt. Immer nur wegfahren ist mir allerdings zu d...
Every single life does matter!

Bild
Nr.: 67 bei den Rundlampen

"Herr von Bülow, Sie sind nicht krank, nur alt!"

Fuhrpark: auf 2 Rädern: MZ ES300/1963, IWL Berlin/1962, 2xMZ ES300 (Baustelle) 1964 IWL Berlin Baustelle/1960
auf 3 Rädern: MZ ES300 mit Superelastik/1964
auf 4 Rädern: Nissan Bluebird T12 2.0 SLX Hatchback (1987), Mercedes V250d (2015) das neue Arbeitstier
kt1040

Benutzeravatar
 
Beiträge: 2825
Themen: 106
Bilder: 249
Registriert: 22. April 2011 16:16
Wohnort: Burgkunstadt
Alter: 57
Skype: kt1040

Re: FBF Stammtisch

Beitragvon luckyluke2 » 5. Oktober 2015 08:00

ollipa hat geschrieben:Die nächsten Stammtische haben wir wie folgt festgelegt:
Oktober > in Cadolzburg
November (in Verbindung mit Kinoabend) > bei Schnauz in Birnthon
Dezember > im Raum Erlangen
Januar > Garagengrillen bei Schraubi in Weißenohe
Februar > bei Martin in Berg


Mal schauen , November beim Schnauzi könnte ich hinbekommen , Dezember definitiv nicht... :( Januar beim schraubi wär mal wieder
dran :biggrin: ; Martin ist Pflichtprogramm :ja: :mrgreen: Und im März treffen wir uns wieder in Geiselwind .... :lach:
MfG , Steffen

Man wird alt und grau und 100 Jahre und lernt jeden Tag noch dazu !
"Hier bin ich Mensch , hier darf ich´s sein!"
ES 250 mit "Stützrad" ? ...find ich gut ! Bild
Retter des 175er Motors 4034402 !
Gründungsmitglied des GKV - Granseer Krawattenträgerverein
Mitglied Nr. 004 im Rundlampenschweinchenliebhaberclub
Bild
Bild

Fuhrpark: MZ ES 175 Bj. 1961 (im Keller , zerlegt), mein kleiner Bastard in unoriginal
MZ ES 250 Bj. 1961 mit "Stützrad"anbau , meine "Zicke" , seit 6.10.14 nach über 30 Jahren wieder offiziell auf der Straße
MIFA Klapprad ca. 1980 , etwas modernisiert (nicht mehr seit Sonntag , 15.09.2013 , geklaut !)
MIFA Klapprad vor 1980 , etwas "naked", Neuzugang vom 27.09.2013 als Ersatz , am 23.11. 2013 vom Bus überfahren
MIFA Klapprad vor 1980 , komplett mit einigen neuen Teilen , Neuzugang vom 30.11.2013 als Ersatz
luckyluke2
† 05.11.2015

Benutzeravatar
------ Titel -------
Heiligenstadt 2015 Helfer
 
Beiträge: 8162
Themen: 57
Bilder: 230
Registriert: 16. November 2012 18:33
Wohnort: Oberthulba
Alter: 57
Skype: Steffen Lucke

Re: FBF Stammtisch

Beitragvon Martin H. » 5. Oktober 2015 08:12

kt1040 hat geschrieben:Schade, da bin ich dann erst einmal raus. Ich komme gern auch nach Mittelfranken, besonders wenn sich das ganze zumindest knapp nördlich von Nürnberg abspielt. Immer nur wegfahren ist mir allerdings zu d...

Vielleicht geht ja mal wieder eine Ausfahrt in Deiner Ecke; ich würde das aber auf jeden Fall im Sommer machen, Ende Oktober ist mir für eine so weite Fahrt definitiv zu kalt. :schnee:
ollipa hat geschrieben:Die nächsten Stammtische haben wir wie folgt festgelegt:
(...)
Februar > bei Martin in Berg

Wichtig für alle Neuen:
Das Lagerfeuer im Februar bei mir ist nicht zum üblichen Stammtischtermin (letzter Samstag im Monat), sondern normalerweise immer Mitte Februar rum. Übernachtungen sind möglich. Naja, ist noch ´n Weilchen hin... 8)
Liste der großen TS

Namenlos

Jeder hat ein Recht auf eine eigene Meinung, aber niemand hat ein Recht auf eigene Fakten. (Thomas Laschyk)

Mitglied der FBF

Fuhrpark: Silverstar
ES 250/2-Gespann
TS 250/1
GasGas TXT 200
Martin H.
Moderator

Benutzeravatar
------ Titel -------
Heiligenstadt 2009/2011 Organisator,
2015 Helfer
FBF-Papparazzo
 
Beiträge: 14355
Artikel: 7
Themen: 154
Bilder: 26
Registriert: 17. Februar 2006 13:20
Wohnort: 92348

Re: FBF Stammtisch

Beitragvon luckyluke2 » 5. Oktober 2015 08:17

Martin H. hat geschrieben:Februar > bei Martin in Berg
Wichtig für alle Neuen:
Das Lagerfeuer im Februar bei mir ist nicht zum üblichen Stammtischtermin (letzter Samstag im Monat), sondern normalerweise immer Mitte Februar rum. Übernachtungen sind möglich. Naja, ist noch ´n Weilchen hin... 8)


Martin , mach doch gleich den Termin fest ; müßte der 13./14. sein . ;D
MfG , Steffen

Man wird alt und grau und 100 Jahre und lernt jeden Tag noch dazu !
"Hier bin ich Mensch , hier darf ich´s sein!"
ES 250 mit "Stützrad" ? ...find ich gut ! Bild
Retter des 175er Motors 4034402 !
Gründungsmitglied des GKV - Granseer Krawattenträgerverein
Mitglied Nr. 004 im Rundlampenschweinchenliebhaberclub
Bild
Bild

Fuhrpark: MZ ES 175 Bj. 1961 (im Keller , zerlegt), mein kleiner Bastard in unoriginal
MZ ES 250 Bj. 1961 mit "Stützrad"anbau , meine "Zicke" , seit 6.10.14 nach über 30 Jahren wieder offiziell auf der Straße
MIFA Klapprad ca. 1980 , etwas modernisiert (nicht mehr seit Sonntag , 15.09.2013 , geklaut !)
MIFA Klapprad vor 1980 , etwas "naked", Neuzugang vom 27.09.2013 als Ersatz , am 23.11. 2013 vom Bus überfahren
MIFA Klapprad vor 1980 , komplett mit einigen neuen Teilen , Neuzugang vom 30.11.2013 als Ersatz
luckyluke2
† 05.11.2015

Benutzeravatar
------ Titel -------
Heiligenstadt 2015 Helfer
 
Beiträge: 8162
Themen: 57
Bilder: 230
Registriert: 16. November 2012 18:33
Wohnort: Oberthulba
Alter: 57
Skype: Steffen Lucke

Re: FBF Stammtisch

Beitragvon Martin H. » 5. Oktober 2015 08:23

luckyluke2 hat geschrieben:Martin , mach doch gleich den Termin fest ; müßte der 13./14. sein . ;D

Vorfeiern tu ich eigentlich ungern; von daher wird es wohl das WE drauf (20./21.). :zwinker: Aber das ist wie gesagt ja noch ein Weilchen hin.
Jetzt ist erst mal Cadolzburg dran. :ja:
Liste der großen TS

Namenlos

Jeder hat ein Recht auf eine eigene Meinung, aber niemand hat ein Recht auf eigene Fakten. (Thomas Laschyk)

Mitglied der FBF

Fuhrpark: Silverstar
ES 250/2-Gespann
TS 250/1
GasGas TXT 200
Martin H.
Moderator

Benutzeravatar
------ Titel -------
Heiligenstadt 2009/2011 Organisator,
2015 Helfer
FBF-Papparazzo
 
Beiträge: 14355
Artikel: 7
Themen: 154
Bilder: 26
Registriert: 17. Februar 2006 13:20
Wohnort: 92348

Re: FBF Stammtisch

Beitragvon luckyluke2 » 5. Oktober 2015 08:28

Gut , dann eben 20./21. ; mach es fest , ich schreib es so in den Kalender . ;D
MfG , Steffen

Man wird alt und grau und 100 Jahre und lernt jeden Tag noch dazu !
"Hier bin ich Mensch , hier darf ich´s sein!"
ES 250 mit "Stützrad" ? ...find ich gut ! Bild
Retter des 175er Motors 4034402 !
Gründungsmitglied des GKV - Granseer Krawattenträgerverein
Mitglied Nr. 004 im Rundlampenschweinchenliebhaberclub
Bild
Bild

Fuhrpark: MZ ES 175 Bj. 1961 (im Keller , zerlegt), mein kleiner Bastard in unoriginal
MZ ES 250 Bj. 1961 mit "Stützrad"anbau , meine "Zicke" , seit 6.10.14 nach über 30 Jahren wieder offiziell auf der Straße
MIFA Klapprad ca. 1980 , etwas modernisiert (nicht mehr seit Sonntag , 15.09.2013 , geklaut !)
MIFA Klapprad vor 1980 , etwas "naked", Neuzugang vom 27.09.2013 als Ersatz , am 23.11. 2013 vom Bus überfahren
MIFA Klapprad vor 1980 , komplett mit einigen neuen Teilen , Neuzugang vom 30.11.2013 als Ersatz
luckyluke2
† 05.11.2015

Benutzeravatar
------ Titel -------
Heiligenstadt 2015 Helfer
 
Beiträge: 8162
Themen: 57
Bilder: 230
Registriert: 16. November 2012 18:33
Wohnort: Oberthulba
Alter: 57
Skype: Steffen Lucke

Re: FBF Stammtisch

Beitragvon Martin H. » 9. Oktober 2015 11:38

Bevor das jetzt noch total untergeht:
Beim letzten Stammtisch hatten ja einige nach T-Shirts mit FBF-Logo geschrieen... habe nun extra auf Schnauzis Wunsch den alten Bestellthread aus der Versenkung geholt:
viewtopic.php?p=1411356#p1411356
Aber bisher noch keinerlei Resonanz?! :?
Also Leute, tragt euch mal ein... :mrgreen:
Liste der großen TS

Namenlos

Jeder hat ein Recht auf eine eigene Meinung, aber niemand hat ein Recht auf eigene Fakten. (Thomas Laschyk)

Mitglied der FBF

Fuhrpark: Silverstar
ES 250/2-Gespann
TS 250/1
GasGas TXT 200
Martin H.
Moderator

Benutzeravatar
------ Titel -------
Heiligenstadt 2009/2011 Organisator,
2015 Helfer
FBF-Papparazzo
 
Beiträge: 14355
Artikel: 7
Themen: 154
Bilder: 26
Registriert: 17. Februar 2006 13:20
Wohnort: 92348

Re: FBF Stammtisch

Beitragvon elsa150 » 13. Oktober 2015 19:56

Cadolzburg, Matthieu? Muß nicht sein, sorry.
Mz- man sagt, sie habe magische Kräfte !

Fränkisch-bayerische Fraktion

Fuhrpark: MZ ES 150 Bj.1968, MZ ETZ 250 Bj. 82 deluxe
und ein kleines schwarzes Cabrio für 3 Jahreszeiten
Neuzugang: Audi A 3, 35 TFSI Sportback, S-Tronic, EZ 2019 ( Mamawagen ) Mini Cooper EZ 2019 für's Töchterlein
elsa150

Benutzeravatar
 
Beiträge: 1847
Themen: 11
Bilder: 46
Registriert: 21. Juli 2009 07:50
Wohnort: Schnaittach
Alter: 51
Skype: Elsa 150

Re: FBF Stammtisch

Beitragvon Martin H. » 14. Oktober 2015 08:41

elsa150 hat geschrieben:Cadolzburg, Matthieu? Muß nicht sein, sorry.

:nixweiss: Was spricht dagegen?
Vom Lokal war ja bisher noch keine Rede. :?
Liste der großen TS

Namenlos

Jeder hat ein Recht auf eine eigene Meinung, aber niemand hat ein Recht auf eigene Fakten. (Thomas Laschyk)

Mitglied der FBF

Fuhrpark: Silverstar
ES 250/2-Gespann
TS 250/1
GasGas TXT 200
Martin H.
Moderator

Benutzeravatar
------ Titel -------
Heiligenstadt 2009/2011 Organisator,
2015 Helfer
FBF-Papparazzo
 
Beiträge: 14355
Artikel: 7
Themen: 154
Bilder: 26
Registriert: 17. Februar 2006 13:20
Wohnort: 92348

Re: FBF Stammtisch

Beitragvon Matthieu » 14. Oktober 2015 08:48

Martin H. hat geschrieben: :nixweiss: Was spricht dagegen?
Vom Lokal war ja bisher noch keine Rede. :?

Der Enrico hat doch nix gegen Cadolzburg. Er hat nur was dagegen, dass ich dabei bin :mrgreen: :mrgreen: :mrgreen:

31.10.15 Stammtisch in Cadolzburg
http://bauhof-restaurant.de/
Ich würd nen Tisch für 19 Uhr reservieren.
Liste:
1. Matthieu

Fuhrpark: ETZ 250
Matthieu

Benutzeravatar
------ Titel -------
Treffen Heiligenstadt 2009/2011/2013/2015 Organisator
 
Beiträge: 3803
Themen: 14
Bilder: 3
Registriert: 20. Juni 2007 11:52
Wohnort: Franken

Re: FBF Stammtisch

Beitragvon ollipa » 14. Oktober 2015 08:52

@ elsa150: Eigentlich wurde das bei der letzten Herbstausfahrt gemeinsam besprochen. Siehe:

ollipa hat geschrieben:Also, nachdem heute bei der Herbstausfahrt doch einige FBFler dabei waren, haben wir nochmal die 'Stammtischfrage' diskutiert und sind schliesslich zu der Meinung gekommen, dass der FBF-Stammtisch nicht an den fränkischen Aussengrenzen stattfinden sollte. Die Anfahrt ist für manche dann einfach zu lang. :ja:

Die nächsten Stammtische haben wir wie folgt festgelegt:
Oktober > in Cadolzburg
November (in Verbindung mit Kinoabend) > bei Schnauz in Birnthon
Dezember > im Raum Erlangen
Januar > Garagengrillen bei Schraubi in Weißenohe
Februar > bei Martin in Berg
Gruß von Micha

Fuhrpark: MZ ES 150/1 Trophy (Bj.'70), MZ ES 250/2 'Trophy de Luxe' Gespann (Bj.'70), MZ ETZ 150 Enduroumbau (Bj.´86), BMW K 75s (Bj.'86), Honda XBR (Bj.´ 85)
ollipa

Benutzeravatar
------ Titel -------
Heiligenstadt 2015/2017/2019 Organisator
 
Beiträge: 1885
Themen: 34
Bilder: 8
Registriert: 19. April 2009 15:01
Wohnort: in Mittelfranken
Alter: 64

Re: FBF Stammtisch

Beitragvon schnauz64 » 14. Oktober 2015 08:55

Matthieu hat geschrieben:
Martin H. hat geschrieben: :nixweiss: Was spricht dagegen?
Vom Lokal war ja bisher noch keine Rede. :?

Der Enrico hat doch nix gegen Cadolzburg. Er hat nur was dagegen, dass ich dabei bin :mrgreen: :mrgreen: :mrgreen:

31.10.15 Stammtisch in Cadolzburg
http://bauhof-restaurant.de/
Ich würd nen Tisch für 19 Uhr reservieren.
Liste:
1. Matthieu
2. schnauz64

Kindergarten :gruebel: :grosseaugen:
Feldatal-Sicherungsmörder 2016
Ligurischer Grenzkamm 2017-18-19-22
Assietta Kammstrasse 2021/2022
Stella Alpina Col de Sommeiller 2021/2022

Fuhrpark: Ardie B 251 Bj. 1951
ES 250/2 Gespann Bj. 1968
TS 150/G Bj. 1974
TS 250/1 Irak Bj. 1979
BMW R1250GS Bj. 2023
Velorex 16/350 Bj. 1965
schnauz64

Benutzeravatar
------ Titel -------
Heiligenstadt 2015 Organisator
 
Beiträge: 2441
Themen: 30
Bilder: 22
Registriert: 13. April 2010 18:32
Wohnort: Nürnberg
Alter: 60

Re: FBF Stammtisch

Beitragvon Martin H. » 14. Oktober 2015 08:57

31.10.15 Stammtisch in Cadolzburg
http://bauhof-restaurant.de/
Ich würd nen Tisch für 19 Uhr reservieren.
Liste:
1. Matthieu
2. schnauz64
3. Martin H.
Liste der großen TS

Namenlos

Jeder hat ein Recht auf eine eigene Meinung, aber niemand hat ein Recht auf eigene Fakten. (Thomas Laschyk)

Mitglied der FBF

Fuhrpark: Silverstar
ES 250/2-Gespann
TS 250/1
GasGas TXT 200
Martin H.
Moderator

Benutzeravatar
------ Titel -------
Heiligenstadt 2009/2011 Organisator,
2015 Helfer
FBF-Papparazzo
 
Beiträge: 14355
Artikel: 7
Themen: 154
Bilder: 26
Registriert: 17. Februar 2006 13:20
Wohnort: 92348

Re: FBF Stammtisch

Beitragvon ollipa » 14. Oktober 2015 08:58

Samstag, den 31.10.2015 / 19 Uhr Stammtisch in Cadolzburg
http://bauhof-restaurant.de/

1. Matthieu
2. schnauz64
3. Martin H
4. ollipa
Gruß von Micha

Fuhrpark: MZ ES 150/1 Trophy (Bj.'70), MZ ES 250/2 'Trophy de Luxe' Gespann (Bj.'70), MZ ETZ 150 Enduroumbau (Bj.´86), BMW K 75s (Bj.'86), Honda XBR (Bj.´ 85)
ollipa

Benutzeravatar
------ Titel -------
Heiligenstadt 2015/2017/2019 Organisator
 
Beiträge: 1885
Themen: 34
Bilder: 8
Registriert: 19. April 2009 15:01
Wohnort: in Mittelfranken
Alter: 64

Re: FBF Stammtisch

Beitragvon ETZ-Steffen » 14. Oktober 2015 15:33

Samstag, den 31.10.2015 / 19 Uhr Stammtisch in Cadolzburg[/b]
http://bauhof-restaurant.de/

1. Matthieu
2. schnauz64
3. Martin H
4. ollipa
5. ETZ-Steffen
Hinterher ist man immer schlauer :-)

Bild

Fuhrpark: Moto Guzzi V7 Racer / SIMSON Star
-
suche gepflegte ETZ A oder ETZ251
ETZ-Steffen

Benutzeravatar
 
Beiträge: 284
Themen: 8
Bilder: 6
Registriert: 7. August 2012 19:09
Wohnort: Nürnberg
Alter: 47

Re: FBF Stammtisch

Beitragvon Sandmann » 14. Oktober 2015 17:09

schnauz64 hat geschrieben:Kindergarten :gruebel: :grosseaugen:


Ja wenn man nach einer Meinung fragt und mit der Antwort nicht umgehen kann. Wie im Kindergarten, richtig :roll: :roll: :roll:

Kann leider nicht, zu weit weg :mrgreen:
Euch einen schönen Abend und trinkt eins für mich mit!
Gruß Dominik


https://www.sandstrahlen-allgaeu.de/

Eigentlich bin ich ein netter Kerl und wenn ich Freunde hätte würden die das bestätigen!

Fuhrpark: BMW R1100GS
MZ 500er Voyager Gespann Bj 1993
Honda MTX 80
Suzuki SV 650
Sandmann

Benutzeravatar
 
Beiträge: 3503
Themen: 40
Bilder: 58
Registriert: 15. Februar 2013 20:08
Wohnort: Kempten

Re: FBF Stammtisch

Beitragvon Gergla » 14. Oktober 2015 17:23

ETZ-Steffen hat geschrieben:Samstag, den 31.10.2015 / 19 Uhr Stammtisch in Cadolzburg[/b]
http://bauhof-restaurant.de/

1. Matthieu
2. schnauz64
3. Martin H
4. ollipa
5. ETZ-Steffen

6. Gergla
Gruß Georg.

Fuhrpark: ES 150/1, Ts 250, , Vonroad 125 Roller Gespann, , VelosoleX, . Hercules K50. K103S., Beverly 500 Gespann,
ETZ 418 Diesel , MZ TS 150/?
Gergla

Benutzeravatar
 
Beiträge: 451
Themen: 16
Bilder: 4
Registriert: 2. Oktober 2010 17:56
Wohnort: Hemhofen
Alter: 68

Re: FBF Stammtisch

Beitragvon komatsu sven » 14. Oktober 2015 17:53

Gergla hat geschrieben:
ETZ-Steffen hat geschrieben:Samstag, den 31.10.2015 / 19 Uhr Stammtisch in Cadolzburg[/b]
http://bauhof-restaurant.de/

1. Matthieu
2. schnauz64
3. Martin H
4. ollipa
5. ETZ-Steffen

6. Gergla

7. Komatsu sven

Fuhrpark: mz etz 250 gespann bj.85 ,simson s51 bj.84;iwl Berliner Roller 150 bj .1961,
vw Golf bj.93 und BMW F 650 bj.95
komatsu sven

 
Beiträge: 424
Themen: 9
Bilder: 2
Registriert: 1. November 2011 19:40
Wohnort: Schwanstetten
Alter: 43

Re: FBF Stammtisch

Beitragvon walkabout 98 » 14. Oktober 2015 19:37

Leute, ich bin nicht dabei, bin da an der Ostsee

Fuhrpark: MZ TS250 Bj 1976
MZ ETZ 250 Bj 1985
Honda CB 750 SevenFifty Bj 1994
Zündapp DB234 Bj 1953
Peugeot 306 Cabrio Bj 1997
Fiat Ducato Bj 1992
walkabout 98

Benutzeravatar
 
Beiträge: 2309
Themen: 4
Bilder: 8
Registriert: 23. Mai 2009 18:28
Wohnort: Nähe Nürnberg
Alter: 54

Re: FBF Stammtisch

Beitragvon Maik80 » 14. Oktober 2015 20:31

Gibts auch Aktivisten im Großraum DON ?
Ecklampenschweinsympathisant
Mitglied der Wolfsschanzen-Tournee II, IV, V u. VIII

MZ 500 Rotax Gespann, Piaggio EXS 125, Yamaha Ténéré 660 XTZ ´95, Yamaha VMax 1200 ´96, EZ: ´98

Fiat Ducato 230 2,5 TDI Carthago "Ethos" >>>> Zu Verkaufen <<<<
MB Sprinter 312 D Carthago "Mondial"

Fuhrpark: MZ ETZ 251, Simson Schwalbe /2
C3 quattro Avant, Golf III Cabrio, Porsche 924
Maik80

Benutzeravatar
 
Beiträge: 8403
Themen: 103
Bilder: 4
Registriert: 24. November 2010 17:22
Wohnort: Löbejün, Job: Donauwörth
Alter: 43

Re: FBF Stammtisch

Beitragvon ollipa » 14. Oktober 2015 21:25

Samstag, den 31.10.2015 / 19 Uhr Stammtisch in Cadolzburg
http://bauhof-restaurant.de/

1. Matthieu
2. schnauz64
3. Martin H.
4. ollipa
5. ETZ-Steffen
6. Gergla
7. Komatsu Sven
Gruß von Micha

Fuhrpark: MZ ES 150/1 Trophy (Bj.'70), MZ ES 250/2 'Trophy de Luxe' Gespann (Bj.'70), MZ ETZ 150 Enduroumbau (Bj.´86), BMW K 75s (Bj.'86), Honda XBR (Bj.´ 85)
ollipa

Benutzeravatar
------ Titel -------
Heiligenstadt 2015/2017/2019 Organisator
 
Beiträge: 1885
Themen: 34
Bilder: 8
Registriert: 19. April 2009 15:01
Wohnort: in Mittelfranken
Alter: 64

Re: FBF Stammtisch

Beitragvon elsa150 » 17. Oktober 2015 11:52

ollipa hat geschrieben:Samstag, den 31.10.2015 / 19 Uhr Stammtisch in Cadolzburg
http://bauhof-restaurant.de/

1. Matthieu
2. schnauz64
3. Martin H.
4. ollipa
5. ETZ-Steffen
6. Gergla
7. Komatsu Sven

8. Elsa 150
Mz- man sagt, sie habe magische Kräfte !

Fränkisch-bayerische Fraktion

Fuhrpark: MZ ES 150 Bj.1968, MZ ETZ 250 Bj. 82 deluxe
und ein kleines schwarzes Cabrio für 3 Jahreszeiten
Neuzugang: Audi A 3, 35 TFSI Sportback, S-Tronic, EZ 2019 ( Mamawagen ) Mini Cooper EZ 2019 für's Töchterlein
elsa150

Benutzeravatar
 
Beiträge: 1847
Themen: 11
Bilder: 46
Registriert: 21. Juli 2009 07:50
Wohnort: Schnaittach
Alter: 51
Skype: Elsa 150

Re: FBF Stammtisch

Beitragvon ollipa » 17. Oktober 2015 13:50

Samstag, den 31.10.2015 / 19 Uhr Stammtisch in Cadolzburg
http://bauhof-restaurant.de/

1. Matthieu
2. schnauz64
3. Martin H.
4. ollipa
5. ETZ-Steffen
6. Gergla
7. Komatsu Sven
8. elsa150
Gruß von Micha

Fuhrpark: MZ ES 150/1 Trophy (Bj.'70), MZ ES 250/2 'Trophy de Luxe' Gespann (Bj.'70), MZ ETZ 150 Enduroumbau (Bj.´86), BMW K 75s (Bj.'86), Honda XBR (Bj.´ 85)
ollipa

Benutzeravatar
------ Titel -------
Heiligenstadt 2015/2017/2019 Organisator
 
Beiträge: 1885
Themen: 34
Bilder: 8
Registriert: 19. April 2009 15:01
Wohnort: in Mittelfranken
Alter: 64

Re: FBF Stammtisch

Beitragvon trabimotorrad » 17. Oktober 2015 17:26

Sieht gut aus 144 Km von mir entfernt - ich sage mal zu 65% zu :wink:
Gruß aus Wüstenrot, wohnen, wo Andere Urlaub machen...
Zwei Takte sind genug, alles Andre ist Betrug!

Bild
:schlaumeier: Mein Fuhrpark ist sowieso rein und komplett von Vernunft geprägt!
Denn vernünftig ist was Freude macht!

( Zitat von TS-Jens 13.04.2020)

seit Sosa `09 OT- Maultaschenpartisane
Seit Lehesten 2011 günstig erkaufter Nörgelmod
Gründer des "Flacheisenreiter-Fanclubs"
Gransee 2011 - ich war dabei und es war schön
Besucher am Schlagbaum der EU-Außengrenze - namentlich erfaßt am 21.07.2013
Mitglied Nr. 011 im Rundlampenschweinchenliebhaberclub
Ebenfalls Gründungs-Mitglied im GKV - Granseer Krawattenträgervereins

Fuhrpark: 1XMZ ES300 Personengespann, 1X ETZ251 Personengespann, 2X ETZ250 Solo, 2X TS250, 1X ES175, 1X TS150, 1X Kreidler RS65, 1-2X Keeway125 Bonsai-Chopper, 1X Hyosung XRX125, 1X BMW R100,1X BMW R1100LT, 1X BMW K75RT, 1X BMW K75S, 1X K75 C, 1X K75RT mit EML-Beiwagen 1X K100, 1X K100RS 4V, 1X BMW K1100LT, 1X Trabi-Kabrio, 1X Fiat/Maybach Seicento, 1X Ford-Escort-Kabrio 1X Qek Junior.
trabimotorrad
Moderator

Benutzeravatar
------ Titel -------
Mr. Maultasche
 
Beiträge: 16485
Artikel: 1
Themen: 135
Bilder: 22
Registriert: 20. Januar 2008 13:04
Wohnort: Wüstenrot
Alter: 64

Re: FBF Stammtisch

Beitragvon pierrej » 17. Oktober 2015 18:35

Samstag, den 31.10.2015 / 19 Uhr Stammtisch in Cadolzburg
http://bauhof-restaurant.de/

1. Matthieu
2. schnauz64
3. Martin H.
4. ollipa
5. ETZ-Steffen
6. Gergla
7. Komatsu Sven
8. elsa150
9. pierrej
Glück Auf.
i love Trommelbremsen, eine runde Sache.
Wenn ich immer nur das mache was von mir erwartet wird, würde folgendes auf meinen Grabstein stehen: "Mein Leben hat allen gefallen, nur MIR nicht" !
Meine Nachbarn hören gute Musik ... ob Sie wollen oder nicht.
„Du hast deinen Rang in der Zeitgeschichte, den kann dir niemand nehmen. Du hast deinen Platz im Herzen der Menschen, da kann dich keiner verdrängen. Mach’s gut, lieber Freund! Bye bye RIAS, bye bye.“ Siegfried Buschschlüter, letzte RIAS-Programmdirektor

Fuhrpark: MZ ETZ 250/Bj 1985, Opel Cascada/Bj 2013, Moto Guzzi California/Bj. 1997, IFA RT125/1 Bj. 1955
pierrej

Benutzeravatar
 
Beiträge: 1453
Themen: 21
Bilder: 6
Registriert: 16. August 2011 20:34
Wohnort: Bayern Forchheim (Exilsachse)
Alter: 52

Re: FBF Stammtisch

Beitragvon daniman » 17. Oktober 2015 22:00

Samstag, den 31.10.2015 / 19 Uhr Stammtisch in Cadolzburg
http://bauhof-restaurant.de/
Staubfreie, asphaltierte Zufahrt.

1. Matthieu
2. schnauz64
3. Martin H.
4. ollipa
5. ETZ-Steffen
6. Gergla
7. Komatsu Sven
8. elsa150
9. pierrej
10. daniman
Grüße
Jürgen

Fuhrpark: MZ: Ja
Andere Mopeds: auch
daniman

Benutzeravatar
 
Beiträge: 2771
Themen: 26
Bilder: 5
Registriert: 28. Oktober 2007 12:50
Wohnort: Mittelfranken
Alter: 66

Re: FBF Stammtisch

Beitragvon ollipa » 18. Oktober 2015 07:15

Samstag, den 31.10.2015 / 19 Uhr Stammtisch in Cadolzburg
http://bauhof-restaurant.de/

1. Matthieu
2. schnauz64
3. Martin H.
4. ollipa
5. ETZ-Steffen
6. Gergla
7. Komatsu Sven
8. elsa150
9. pierrej
10. daniman
11. trabimotorrad (zu 65%)
Gruß von Micha

Fuhrpark: MZ ES 150/1 Trophy (Bj.'70), MZ ES 250/2 'Trophy de Luxe' Gespann (Bj.'70), MZ ETZ 150 Enduroumbau (Bj.´86), BMW K 75s (Bj.'86), Honda XBR (Bj.´ 85)
ollipa

Benutzeravatar
------ Titel -------
Heiligenstadt 2015/2017/2019 Organisator
 
Beiträge: 1885
Themen: 34
Bilder: 8
Registriert: 19. April 2009 15:01
Wohnort: in Mittelfranken
Alter: 64

Re: FBF Stammtisch

Beitragvon luckyluke2 » 18. Oktober 2015 07:20

Micha , haste fein ergänzt ; ich habs mir absichtlich verkniffen.... :mrgreen: :lach:
MfG , Steffen

Man wird alt und grau und 100 Jahre und lernt jeden Tag noch dazu !
"Hier bin ich Mensch , hier darf ich´s sein!"
ES 250 mit "Stützrad" ? ...find ich gut ! Bild
Retter des 175er Motors 4034402 !
Gründungsmitglied des GKV - Granseer Krawattenträgerverein
Mitglied Nr. 004 im Rundlampenschweinchenliebhaberclub
Bild
Bild

Fuhrpark: MZ ES 175 Bj. 1961 (im Keller , zerlegt), mein kleiner Bastard in unoriginal
MZ ES 250 Bj. 1961 mit "Stützrad"anbau , meine "Zicke" , seit 6.10.14 nach über 30 Jahren wieder offiziell auf der Straße
MIFA Klapprad ca. 1980 , etwas modernisiert (nicht mehr seit Sonntag , 15.09.2013 , geklaut !)
MIFA Klapprad vor 1980 , etwas "naked", Neuzugang vom 27.09.2013 als Ersatz , am 23.11. 2013 vom Bus überfahren
MIFA Klapprad vor 1980 , komplett mit einigen neuen Teilen , Neuzugang vom 30.11.2013 als Ersatz
luckyluke2
† 05.11.2015

Benutzeravatar
------ Titel -------
Heiligenstadt 2015 Helfer
 
Beiträge: 8162
Themen: 57
Bilder: 230
Registriert: 16. November 2012 18:33
Wohnort: Oberthulba
Alter: 57
Skype: Steffen Lucke

Re: FBF Stammtisch

Beitragvon Dietmar » 18. Oktober 2015 21:31

Samstag, den 31.10.2015 / 19 Uhr Stammtisch in Cadolzburg
http://bauhof-restaurant.de/

1. Matthieu
2. schnauz64
3. Martin H.
4. ollipa
5. ETZ-Steffen
6. Gergla
7. Komatsu Sven
8. elsa150
9. pierrej
10. daniman
11. trabimotorrad (zu 65%)
12. Dietmar

Fuhrpark: MZ TS250/1 BJ. 1980
Dietmar

 
Beiträge: 428
Themen: 19
Registriert: 13. Juni 2015 12:03
Wohnort: Nermberch
Alter: 52

Re: FBF Stammtisch

Beitragvon Matthieu » 19. Oktober 2015 07:28

Wenn das so weiter geht, dann kann ich dort gleich den Tanzsaal reservieren. :mrgreen:

Fuhrpark: ETZ 250
Matthieu

Benutzeravatar
------ Titel -------
Treffen Heiligenstadt 2009/2011/2013/2015 Organisator
 
Beiträge: 3803
Themen: 14
Bilder: 3
Registriert: 20. Juni 2007 11:52
Wohnort: Franken

Re: FBF Stammtisch

Beitragvon luckyluke2 » 19. Oktober 2015 07:52

Die FBF Polonaise bitte auf Youtube einstellen... :lach:
MfG , Steffen

Man wird alt und grau und 100 Jahre und lernt jeden Tag noch dazu !
"Hier bin ich Mensch , hier darf ich´s sein!"
ES 250 mit "Stützrad" ? ...find ich gut ! Bild
Retter des 175er Motors 4034402 !
Gründungsmitglied des GKV - Granseer Krawattenträgerverein
Mitglied Nr. 004 im Rundlampenschweinchenliebhaberclub
Bild
Bild

Fuhrpark: MZ ES 175 Bj. 1961 (im Keller , zerlegt), mein kleiner Bastard in unoriginal
MZ ES 250 Bj. 1961 mit "Stützrad"anbau , meine "Zicke" , seit 6.10.14 nach über 30 Jahren wieder offiziell auf der Straße
MIFA Klapprad ca. 1980 , etwas modernisiert (nicht mehr seit Sonntag , 15.09.2013 , geklaut !)
MIFA Klapprad vor 1980 , etwas "naked", Neuzugang vom 27.09.2013 als Ersatz , am 23.11. 2013 vom Bus überfahren
MIFA Klapprad vor 1980 , komplett mit einigen neuen Teilen , Neuzugang vom 30.11.2013 als Ersatz
luckyluke2
† 05.11.2015

Benutzeravatar
------ Titel -------
Heiligenstadt 2015 Helfer
 
Beiträge: 8162
Themen: 57
Bilder: 230
Registriert: 16. November 2012 18:33
Wohnort: Oberthulba
Alter: 57
Skype: Steffen Lucke

Re: FBF Stammtisch

Beitragvon ollipa » 19. Oktober 2015 09:57

Samstag, den 31.10.2015 / 19 Uhr Stammtisch in Cadolzburg
http://bauhof-restaurant.de/

1. Matthieu
2. schnauz64
3. Martin H.
4. ollipa
5. ETZ-Steffen
6. Gergla
7. Komatsu Sven
8. elsa150
9. pierrej
10. daniman
11. trabimotorrad (zu 65%)
12. Dietmar
13. Schraubi
Gruß von Micha

Fuhrpark: MZ ES 150/1 Trophy (Bj.'70), MZ ES 250/2 'Trophy de Luxe' Gespann (Bj.'70), MZ ETZ 150 Enduroumbau (Bj.´86), BMW K 75s (Bj.'86), Honda XBR (Bj.´ 85)
ollipa

Benutzeravatar
------ Titel -------
Heiligenstadt 2015/2017/2019 Organisator
 
Beiträge: 1885
Themen: 34
Bilder: 8
Registriert: 19. April 2009 15:01
Wohnort: in Mittelfranken
Alter: 64

Re: FBF Stammtisch

Beitragvon Biemeris » 20. Oktober 2015 21:23

Bitte mich auch auf die Liste setzen :ja: :ja: :ja:
Rundlampenschweinchenliebhaberclubmitglied Nr. 044
Patina ??? is nix für mich
Es lebe Benjamin Chew Tilghman

Bördelgerät für die Tacho Chromringe
Fränkisch-bayerische Fraktion
Motorschaden Navara
ES 250-0 Projek 2

Fuhrpark: MZ TS 250-1/1981 fertig Restauriert
MZ ES250-0/1960 fertig Restauriert vom Anhänger gefallen in Heiligenstadt wird langsam wieder
MZ ES250-0/1959 fertig Restauriert
MZ ES250-0 Doppelport 75% vollständig wartet aufs Sandstrahlen
MZ TS 250/1980 fertig Restauriert
MZ TS 250/0/1980 in der Warteschleife
MZ TS 150/1980 in Arbeit
MZ ETS 150 fertig Restauriert
MZ ETZ 250 NVA zerlegt
MZ 1000 s in grau
MZ 1000 s in schwarz Neuzugang
Alles garantiert Vape frei !!
Nissan Navara / 2012
Nissan Navara 3.0 / 2014
Mercedes-Benz A-Klasse 2.0 / 2012
Biemeris

Benutzeravatar
 
Beiträge: 379
Themen: 15
Bilder: 193
Registriert: 13. Juni 2011 12:05
Wohnort: 91154 Roth
Alter: 54
Skype: Biemeris

Re: FBF Stammtisch

Beitragvon ollipa » 20. Oktober 2015 21:36

Samstag, den 31.10.2015 / 19 Uhr Stammtisch in Cadolzburg
http://bauhof-restaurant.de/

1. Matthieu
2. schnauz64
3. Martin H.
4. ollipa
5. ETZ-Steffen
6. Gergla
7. Komatsu Sven
8. elsa150
9. pierrej
10. daniman
11. trabimotorrad (zu 65%)
12. Dietmar
13. Schraubi
14. Biemeris
Gruß von Micha

Fuhrpark: MZ ES 150/1 Trophy (Bj.'70), MZ ES 250/2 'Trophy de Luxe' Gespann (Bj.'70), MZ ETZ 150 Enduroumbau (Bj.´86), BMW K 75s (Bj.'86), Honda XBR (Bj.´ 85)
ollipa

Benutzeravatar
------ Titel -------
Heiligenstadt 2015/2017/2019 Organisator
 
Beiträge: 1885
Themen: 34
Bilder: 8
Registriert: 19. April 2009 15:01
Wohnort: in Mittelfranken
Alter: 64

Re: FBF Stammtisch

Beitragvon Matthieu » 21. Oktober 2015 06:31

Der Micha hat schon echt mächtig Stress. :mrgreen: Den Job des Schriftführers bei der FBF möchte ich nicht machen, ist ne Sauarbeit. :biggrin:

Fuhrpark: ETZ 250
Matthieu

Benutzeravatar
------ Titel -------
Treffen Heiligenstadt 2009/2011/2013/2015 Organisator
 
Beiträge: 3803
Themen: 14
Bilder: 3
Registriert: 20. Juni 2007 11:52
Wohnort: Franken

Re: FBF Stammtisch

Beitragvon ollipa » 21. Oktober 2015 06:51

Matthieu hat geschrieben:Der Micha hat schon echt mächtig Stress. :mrgreen: Den Job des Schriftführers bei der FBF möchte ich nicht machen, ist ne Sauarbeit. :biggrin:


:mrgreen: ... nur so komm ich mit meinem 'Beitragszähler' nach oben und mache etwas sinnvolles...
Anders als manche, die zu jedem Unsinn noch mehr Unsinn schreiben... :mrgreen: :unknown:

Ausserdem braucht Ihr doch was Schriftliches in der Hand, sonst geht es drunter und drüber. :runningdog: ;D
SPOILER:
immer schön den Überblick behalten. :roll:
Gruß von Micha

Fuhrpark: MZ ES 150/1 Trophy (Bj.'70), MZ ES 250/2 'Trophy de Luxe' Gespann (Bj.'70), MZ ETZ 150 Enduroumbau (Bj.´86), BMW K 75s (Bj.'86), Honda XBR (Bj.´ 85)
ollipa

Benutzeravatar
------ Titel -------
Heiligenstadt 2015/2017/2019 Organisator
 
Beiträge: 1885
Themen: 34
Bilder: 8
Registriert: 19. April 2009 15:01
Wohnort: in Mittelfranken
Alter: 64

Re: FBF Stammtisch

Beitragvon luckyluke2 » 21. Oktober 2015 12:51

ollipa hat geschrieben: :mrgreen: ... nur so komm ich mit meinem 'Beitragszähler' nach oben ...[/spoil]


:patpat: :patpat: :patpat: Es sei Dir gegönnt... :mrgreen:
MfG , Steffen

Man wird alt und grau und 100 Jahre und lernt jeden Tag noch dazu !
"Hier bin ich Mensch , hier darf ich´s sein!"
ES 250 mit "Stützrad" ? ...find ich gut ! Bild
Retter des 175er Motors 4034402 !
Gründungsmitglied des GKV - Granseer Krawattenträgerverein
Mitglied Nr. 004 im Rundlampenschweinchenliebhaberclub
Bild
Bild

Fuhrpark: MZ ES 175 Bj. 1961 (im Keller , zerlegt), mein kleiner Bastard in unoriginal
MZ ES 250 Bj. 1961 mit "Stützrad"anbau , meine "Zicke" , seit 6.10.14 nach über 30 Jahren wieder offiziell auf der Straße
MIFA Klapprad ca. 1980 , etwas modernisiert (nicht mehr seit Sonntag , 15.09.2013 , geklaut !)
MIFA Klapprad vor 1980 , etwas "naked", Neuzugang vom 27.09.2013 als Ersatz , am 23.11. 2013 vom Bus überfahren
MIFA Klapprad vor 1980 , komplett mit einigen neuen Teilen , Neuzugang vom 30.11.2013 als Ersatz
luckyluke2
† 05.11.2015

Benutzeravatar
------ Titel -------
Heiligenstadt 2015 Helfer
 
Beiträge: 8162
Themen: 57
Bilder: 230
Registriert: 16. November 2012 18:33
Wohnort: Oberthulba
Alter: 57
Skype: Steffen Lucke

Re: FBF Stammtisch

Beitragvon Matthieu » 21. Oktober 2015 12:52

Ich hab jetzt mal für 15 Personen bestellt.

Fuhrpark: ETZ 250
Matthieu

Benutzeravatar
------ Titel -------
Treffen Heiligenstadt 2009/2011/2013/2015 Organisator
 
Beiträge: 3803
Themen: 14
Bilder: 3
Registriert: 20. Juni 2007 11:52
Wohnort: Franken

Re: FBF Stammtisch

Beitragvon luckyluke2 » 21. Oktober 2015 12:54

Ich komm aber nicht , bin auswärts unterwegs... :biggrin:
MfG , Steffen

Man wird alt und grau und 100 Jahre und lernt jeden Tag noch dazu !
"Hier bin ich Mensch , hier darf ich´s sein!"
ES 250 mit "Stützrad" ? ...find ich gut ! Bild
Retter des 175er Motors 4034402 !
Gründungsmitglied des GKV - Granseer Krawattenträgerverein
Mitglied Nr. 004 im Rundlampenschweinchenliebhaberclub
Bild
Bild

Fuhrpark: MZ ES 175 Bj. 1961 (im Keller , zerlegt), mein kleiner Bastard in unoriginal
MZ ES 250 Bj. 1961 mit "Stützrad"anbau , meine "Zicke" , seit 6.10.14 nach über 30 Jahren wieder offiziell auf der Straße
MIFA Klapprad ca. 1980 , etwas modernisiert (nicht mehr seit Sonntag , 15.09.2013 , geklaut !)
MIFA Klapprad vor 1980 , etwas "naked", Neuzugang vom 27.09.2013 als Ersatz , am 23.11. 2013 vom Bus überfahren
MIFA Klapprad vor 1980 , komplett mit einigen neuen Teilen , Neuzugang vom 30.11.2013 als Ersatz
luckyluke2
† 05.11.2015

Benutzeravatar
------ Titel -------
Heiligenstadt 2015 Helfer
 
Beiträge: 8162
Themen: 57
Bilder: 230
Registriert: 16. November 2012 18:33
Wohnort: Oberthulba
Alter: 57
Skype: Steffen Lucke

Re: FBF Stammtisch

Beitragvon Matthieu » 21. Oktober 2015 13:01

luckyluke2 hat geschrieben:Ich komm aber nicht , bin auswärts unterwegs... :biggrin:

Was heißt das jetzt? Soll ich den Stammtisch absagen? :oops:
Dürfen wir ohne dich nicht feiern und uns treffen? Dann müssen wir das dringend in den FBF-Vereinssatzungen noch ändern... :mrgreen:

Fuhrpark: ETZ 250
Matthieu

Benutzeravatar
------ Titel -------
Treffen Heiligenstadt 2009/2011/2013/2015 Organisator
 
Beiträge: 3803
Themen: 14
Bilder: 3
Registriert: 20. Juni 2007 11:52
Wohnort: Franken

VorherigeNächste

Zurück zu Clubs, Termine, Ausfahrten



Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 34 Gäste