Ja ,nee schon klar.
Aber weil du es geade ansprichts.
rtdriver1980 hat geschrieben:so hätte Ich mir ein schönes Motorrad dieser Zeit vorgestellt
Diese Zeit, die damalige Zeit nehm ich mal an.
Damals waren Motorräder Nutzfahrzeuge. Nix Spielzueg, nix Hobby, nix Statussymbol, meist reines Fortbewegungsmittel, eher seltener aber auch Spass in der Freizeit und da schließt sich der Kreis.
Aber auch oder gerade wegen dem Nutzfahrzeugestatus wärest du mit dem Bike nur bei ganz, ganz wenigen auf Beifall gestoßen. Hauptgrund wäre vermutlich das fehlen eines Gepäckträgers gewesen. Das Teil wäre für die Menschen so nutzlos wie . . . ein Bierglas ohne Boden. Da schaun wir mal über die mangelhafte eher Wirbelsäulen schädigende Federung der Sitzgelegenheit drüberweg.
Allerdings, wenn du nur Schönrednerei und Beifall haben willst frag nie die Öffentlichkeit nach der offenen Meinung.
Also mal ganz sachte, keiner will dir was, ist deins, dir und einigen anderen gefällt es und in sofern ist alles easy

Man sollte wissen das eine Änderung des original Zustandes nicht zwangsläufig zur Verbesserung des selbigen führt.
Gruß manitou