Hilfe rund um die Emmen auf http://mz-forum.com
Moderator: Moderatoren
der maaß hat geschrieben:wir haben auch einen 2Takter. Klingt gut, riecht gut, hat richtig viel Kraft und säuft wie ein Loch.
dr.blech hat geschrieben:
So einen?
Der hat nicht viel Kraft. 1,6 PS, ich glaub der zieht nicht die "Wurst vom Teller", wir werden sehen.![]()
Aber der fetzt mir trotzdem. Ich glaube das letzte Mal habe ich so einen als Kind im Kindergarten gehört. Bin gespannt wie er klingt, meine Kollegen sehnen den ersten Start auch schon herbei.
Ich habe ihn heute schon zerlegt. Auf dem Rotor der Zündung steht dass er wohl von 1984 ist, so der Rotor noch original ist.
Grüße!
dr.blech hat geschrieben:Was ist das denn? So ein Teil hab ich ja noch nie gesehen? West 2 Takt im Rasenmäher? Krasse Nummer.![]()
TS-Jens hat geschrieben:Sachs und Ilo Zweitakter waren im westen früher Standard in den Rasenmähern. Gabs glaube ich auch in den 80ern noch.
dr.blech hat geschrieben:Absolut formvollendet diese Maschine.![]()
Ich habe gestern den Motor meines Teufelsmähers wieder zusammengesetzt, es sind ja nur 6 Schrauben.![]()
So weit war ich diese Woche schon mal, bis mir beim Durchdrehen des Motors auffiel dass die Kurbelwelle einen Schlag hat.![]()
Gott sei Dank gab es für 30€ Ersatz.
Das Gehäuse habe ich schon mit Owatrol behandelt. Bald ist Probelauf...![]()
Grüße, Simon
dr.blech hat geschrieben:Ich könnte auch Bilder Machen aber im Prinzip sieht die "Waffe" aus wie vorher ...
Lorchen hat geschrieben:Also ich darf doch sehr bitten!![]()
Fotos!
Bar-Bie hat geschrieben:........ und jetzt liegt der ganze Mist eh wieder platt am Boden.![]()
Schöne Grüße aus Bielefeld
Feuereisen hat geschrieben:UlliD hat geschrieben: Warten bisses richtig trocken ist und abfackelnSo wie Burt ...
UlliD hat geschrieben:Bar-Bie hat geschrieben:........ und jetzt liegt der ganze Mist eh wieder platt am Boden.![]()
Schöne Grüße aus Bielefeld
Warten bisses richtig trocken ist und abfackeln![]()
![]()
Oder mit den Mädels einen " Rasemäher-Führerschein " machen![]()
der maaß hat geschrieben:solch hohes Gras würde ich unserem nicht zumutendafür haben wir noch den guten Fortschritt mit Mähwerk vorn dran, der frisst alles
![]()
Zurück zu Andere Oldie-Interessen
Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 2 Gäste