Hilfe rund um die Emmen auf http://mz-forum.com
Moderator: Moderatoren
MZ Werner hat geschrieben: Vielleicht mußt du doch ein bisschen mehr machen , wenn der Vergaser innen grün war.
vergessichimmer hat geschrieben:Was wäre sonst zu tun? Gebissreiniger oder Kärcher?
LG VGSI (Vergessichimmer)
Isolator immer gut....nich Willi ..vergessichimmer hat geschrieben:@Gespann Willi
neue Kerze (und Stecker)ist immer ein guter Gedanke
Kerze von NGK = noch nie gehört, hab Isolator drin = Erstausrüsterqualität
:
vergessichimmer hat geschrieben:Kerze von NGK = noch nie gehört, hab Isolator drin = Erstausrüsterqualität
vergessichimmer hat geschrieben:eine VERNÜNFTIGE Vorstellung - will ich gerne tun, den Bereich 'Mitglieder' habe ich gefunden, nur noch nicht, wie ich dort einen Eintrag generieren kann.
vergessichimmer hat geschrieben:@Martin H. Dein letzter Link gibt Fehler 404.
Schumi1 hat geschrieben:Bekommt die Gute den überhaupt Luft?
Gespann Willi hat geschrieben:Niiiieu wieder Isolator/Beru
Orginale oder NGK Was anderes gibt's bei mir nicht
vergessichimmer hat geschrieben:Nun läut die Gute überhaupt erstmal wieder aber qualmt immernoch so sehr und braucht auch ordentlich Gas zum Fahren. Das ist so noch nicht i.O.
vergessichimmer hat geschrieben:@Martin H. Dein letzter Link gibt Fehler 404.
vergessichimmer hat geschrieben:Hi daniel_f,
bin naja, 500 Meter hin und zurück und es suppt aus dem Zylinder am Krümmer schwarze Brühe
auch klingt der Motor nicht gut und geht bei Halbgas zwischendurch gerne aus.
LG VGSI
Das meine ich. Nach 500m kann es durchaus noch qualmen ... bleibt nicht mehr viel übrig, außer defekte Wellendichtringe ...
Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 66 Gäste