Grüße,
Mein Bruder hatte dieses Jahr bei seiner ETS ein seltsames Problem und ich dachte mir vielleicht kann einer von euch da nen Tipp geben.
Angefangen hatte es damit, dass sie nie wirklich auf Touren kam und bei Fahrten öfters nach 5km stehen blieb und nicht mehr wollte. Damals hatte er sie weggebracht, damit ein Experte die Zündung richtig einstellt. Danach lief sie auch kurzzeitig wieder "normal". Kurze Zeit später kam dann ein neues Problem. Wenn er sie angemacht hat war sie im Standgas wieder recht schwach auf der Brust, also mal kurz am Gashahn gezogen..... doch sie blieb im hohen Drehzahlbereich und ließ sich nicht mehr runterregeln!!!! Ausschalten ging auch nicht also hatte ich Geistesgegenwärtig damals den Zündkerzenstecker gezogen, doch auch da lief sie noch auf Hochtouren bis schließlich kein Saft mehr drin war.
Bei weiteren Versuchen lief sie dann auch immer wieder im roten Bereich, ließ sich aber wenigstens wieder ausschalten.
Unser Verdacht war das es am Gashahn oder am Bowdenzug lag, aber so richtig wissen wir es nicht.
Hat einer von euch ne Idee???