von Christof » 17. November 2015 20:30
Wenn vorher ein Ring mit gefasten Blechmantel verbaut war, musst du die vorverdichterseitig Kanten der Lagerbohrungen im Gehäuse leicht anfasen. So rutscht der allseitig gummierte Dichtring schadfrei in die Bohrung. Der Ring soll auch nur soweit eingedrückt werden bis er mit der Stirnfläche des Vorverdichters plan abschließt.
Grüße
Christof
Organisator des ES-Schweinetreffens in Coppanz 2013 & in Bucha 2015
Rundlampenschweinchenliebhaber Nummer 082
Kämpfer für das Überleben des 175er Ersatzmotors 4539110
Fuhrpark: TS 250/1 Luxus; mit Flachlenker Bj 1980,
TS 250 Standard; mit Flachlenker Bj 1974;
TS 150 Luxus; mit Hochlenker Bj. 1983,
ES 175/2 Standard; Bj. 1970,
ES 125/1; Bj. 1975