Ist das einer von Euch?
Hilfe rund um die Emmen auf http://mz-forum.com
Moderator: Moderatoren
MZ Werner hat geschrieben:Im Limadeckel scheint auch noch ein Stützlager zu sein .
der maaß hat geschrieben:könnte man hinter dem schwarzen Deckel (wenn es wirklich einer ist) vermuten
der maaß hat geschrieben:dann wird da wohl keines sein-wüsste auch nicht recht wofür. Es würde zwar die Last von dem einem Lager etwas reduzieren, aber soviele Betriebsstunden wird die Apperatur wohl kaum leisten, als dass das relevant wird
Mainzer hat geschrieben:der maaß hat geschrieben:könnte man hinter dem schwarzen Deckel (wenn es wirklich einer ist) vermuten
Da sitzt beim EM150 die Kupplungsgrobeinstellung drunter.
Ballermeier hat geschrieben:Moinmoin
Schönes Gerät ! Würd ich gern mal live sehen !
Ich grübel noch...
Hab sowas ähnliches irgendwo im Fernsehn gesehen, die hatten keine Räder, eher eine Art großes Brett.
Und gefahren sind die auf überschwemmten Wiesen glaub ich ! (mit Krokodilen im Wasser)![]()
MfG, Ballermeier
fränky hat geschrieben:"Nur" MZ wäre nix für mich - i ess au net jedn Dag Spätlza
oder anders gesagt, ich will MZ fahren, muss es aber nicht.
Ballermeier hat geschrieben:Moinmoin
Leute was ist hier los ?
Bitte reißt Euch zusammen und zermäkelt diese wunderschöne Bastelarbeit, wo kommen wir denn sonst hin !
Mit Voradventlichen Grüssen, Ballermeier
fränky hat geschrieben:"Nur" MZ wäre nix für mich - i ess au net jedn Dag Spätlza
MZ Werner hat geschrieben:Irres Teil. Ist das über dem Motor ,an der Kette ein Anlasser ?
pogo hat geschrieben:Mit dem Auspuff wird das Ding sicher nicht viel Leistung generieren.
Mitglieder in diesem Forum: Google Adsense [Bot], hmt und 9 Gäste