Hilfe rund um die Emmen auf http://mz-forum.com
Moderator: Moderatoren
muffel hat geschrieben:Cool, eine vierspurige Bahn. Davon habe ich immer geträumt, leider war mein Taschengeldbudget meist vorher aufgebraucht.![]()
Die hatte ich. Zwei Spuren haben sich eine Spannungsquelle geteilt. Sobald der Gegner rausgeflogen war, hattest du vollen Saft und bist auch in der nächsten Kurve abgeflogen.![]()
Ich fand die zweispurige Bahn gestern entspannter.
Lorchen hat geschrieben:Für einen vierspurigen Ausbau fehlen mir die Außenkurven. Davon habe ich nur sehr wenige.
EmmasPapa hat geschrieben: ... die Reifen ... habe ich neue aus dem Internetz aufgetrieben, aus Silikon ...
RT-Tilo hat geschrieben:EmmasPapa hat geschrieben: ... die Reifen ... habe ich neue aus dem Internetz aufgetrieben, aus Silikon ...
das wäre noch ne' Idee ...![]()
![]()
RT-Tilo hat geschrieben:Da wird wohl das Boxenteam ran müssen ...
TS Paul hat geschrieben:Wir waren heut in Sonneberg im Spielzeugmuseum. Ein Eldorado!
flotter 3er hat geschrieben:TS Paul hat geschrieben:Wir waren heut in Sonneberg im Spielzeugmuseum. Ein Eldorado!
Für wen?
flotter 3er hat geschrieben:RT-Tilo hat geschrieben:Da wird wohl das Boxenteam ran müssen ...
Meinst die Boxenluder kriegen das hin?
RT-Tilo hat geschrieben:... und so PiPaPo ... ?![]()
![]()
RT-Tilo hat geschrieben:... so richtig mit dem kleinen Schwarzen ... Strapsen und so PiPaPo ... ?![]()
![]()
RT-Tilo hat geschrieben:gerade 8 Stück gekauft und bezahlt ... Lieferung Dienstag !![]()
etz15088 hat geschrieben:RT-Tilo hat geschrieben:gerade 8 Stück gekauft und bezahlt ... Lieferung Dienstag !
...wo bleiben die Reifen-Testergebnisse???
Lorchen hat geschrieben:Ich muß mir noch die Beine rasieren für meinen Auftritt als Boxenluder.
Lorchen hat geschrieben:Ich muß mir noch die Beine rasieren für meinen Auftritt als Boxenluder.
RT-Tilo hat geschrieben:heute sind die neuen Slicks gekommen !Testfahrten am Wochenende !
RT-Tilo hat geschrieben:...
Die Autos kleben fast an der Fahrbahn, was wohl am Radiergummiartigen Gummi liegt, beschleunigen
top und fliegen in den Kurven auch nicht mehr so leicht raus, bin absolut begeistert ! Habe in der Bucht
für 8 Stück 16 € bezahlt und es nicht bereut ...
RT-Tilo hat geschrieben:Sowas macht aber nur Sinn, wenn der Gummi noch nicht ausgehärtet ist ...
die alten Dinger auf meinen Autos waren wie Plastik-Ring ...![]()
EmmasPapa hat geschrieben:Ich habe auch probiert, die alten Hartgummis in Weichspüler einzulegen. Das bringt tatsächlich was, ist aber auch kein Vergleich zu den neuen Gummis.....
tippi hat geschrieben:RT-Tilo hat geschrieben:Sowas macht aber nur Sinn, wenn der Gummi noch nicht ausgehärtet ist ...
Klugscheiß ein: das heißt "Plaste", Klugscheis aus, bei einer Prefo-Bahn.
Test für den Tilo: "Plaste und Elaste aus .....?"![]()
tippi hat geschrieben:RT-Tilo hat geschrieben:Sowas macht aber nur Sinn, wenn der Gummi noch nicht ausgehärtet ist ...
Klugscheiß ein: das heißt "Plaste", Klugscheis aus, bei einer Prefo-Bahn.
Test für den Tilo: "Plaste und Elaste aus .....?"![]()
Viel Freude beim Fahren.
Zurück zu Andere Oldie-Interessen
Mitglieder in diesem Forum: motorradfahrerwill und 1 Gast