Mir scheint, dem gefällt der Platz:
Jetzt muß es nur noch wirklich ein bischen Schnee haben

Hilfe rund um die Emmen auf http://mz-forum.com
Moderator: Moderatoren
sammycolonia hat geschrieben:Ach ja.... Irgendwie solltet ihr euch Gedanken über die Bierkühlung machen...
altf4 hat geschrieben:
gruessle aus devon wo ich heut eine rote wilde erdbeere gefunden hab. mampf.
der max ~:)
Mensch Achim, das sind doch nur Vorbereitungen! Die haben doch nichts mit dem eigentlichen Treffen zu tun...trabimotorrad hat geschrieben:Gestern wurden mir ein/zwei Bund Schwartenbretter in Aussicht gestellt, da ein Bund Schwartenbretter die Ladekapazität eines MZ-Beiwagens WIRKLICH überschreitet, dürfen die mit einem Traktor angeliefert werden. Und da mir das Forstamnt Murrhardt ein Dixi-Klo zur Bedingung gemacht hat, wird auch das mit einem Auto angeliefert werden![]()
Und schon ist der Puristengedanke ein wenig ausgehöhlt
sammycolonia hat geschrieben:Mensch Achim, das sind doch nur Vorbereitungen! Die haben doch nichts mit dem eigentlichen Treffen zu tun...
manitou hat geschrieben:sammycolonia hat geschrieben:Mensch Achim, das sind doch nur Vorbereitungen! Die haben doch nichts mit dem eigentlichen Treffen zu tun...
Richtig und auch wenn ein DIXI steht kann man doch (schon aus Protest ) in den Wald kacken
altf4 hat geschrieben:...mid ma scheifele duads neamerds waih...
g max ~:)
translado an: "Mit einem Schäufelchen tut es niemandem weh!" Tanslado aus.muffel hat geschrieben:altf4 hat geschrieben:...mid ma scheifele duads neamerds waih...
g max ~:)
![]()
![]()
![]()
Ich muss mehr Fremdsprachen lernen ...
sammycolonia hat geschrieben: translado an: "Mit einem Schäufelchen tut es niemandem weh!" Tanslado aus.
manitou hat geschrieben: in den Wald kacken
Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 5 Gäste