von heizer2977 » 5. Januar 2016 22:26
Ja der Kupplungsdeckel muß ab ,denn im Motorgehäuse ist noch eine Arretierungsschraube . Ich meine sogar das der Kupplungskorb auch ab mu dafür weil die schraube sonst nicht rausgeht . Ist also nicht in 5 min gemacht . Ein Abzieher und Gegenhalter zur demontage des Primärantriebes wird also auch benötigt.
Hier solte man es sehen können .
Fuhrpark: Motorräder:MZ 1000 S EZ 2006 angemeldet fahrbereit ,MZ Etz 250/Baujahr 1986 retauriert angemeldet fahrbereit , MZ TS 150 Baujahr 1979 restauriert angemeldet fahrrbereit, MZ ES 250/0 Baujahr 1957 mit orginal 1. ddr brief , 2xETZ 250 zerlegt, 3xTS 150 zerlegt
Pkw: Ford Focus Alletageschlampe,Opel Corsa mit 2.0 16V und richtig Dampf
2 x Opel Kadett C Coupe einer wartet auf sein Ableben der andere auf seine Neugeburt
Anhänger: Oldiewohnwagen Continent 320sb
Hp 350 neu aufgebaut