Hilfe rund um die Emmen auf http://mz-forum.com
Moderator: Moderatoren
Oswald hat geschrieben:Schade, die hohe Qualität im Forum-in Bezug auf Freundlichkeit und Anstand
scheint immer mehr den Bach runter zu gehen...
Allen noch ein gesundes Neues Jahr!
Viele unfallfreie km!
hier wird keiner Angemacht zur Höflichkeit gehört mal erst das man anklopft ..sich vorstellt und dann fragt....und eine kleine Antwort bekommst...was du vor hast ist Müll.. geht nicht.. nur mal so nebenbei..arnorz hat geschrieben:Oswald hat geschrieben:Schade, die hohe Qualität im Forum-in Bezug auf Freundlichkeit und Anstand
scheint immer mehr den Bach runter zu gehen...
Allen noch ein gesundes Neues Jahr!
Viele unfallfreie km!
ja finde ich auch schade, das man gleich so angemacht wird.
vielleicht findet sich ja hier ein kompetenter user im forum der mir tatsächlich eine antwort geben kann
arnorz hat geschrieben:trotzdem stellt sich die frage noch immer was das für ein kolben ist, wenn doch in der übermaßtabelle für diesen motor im 3.übermaß 57,5 angegeben wird, und 4.übermaß dann 58mm. den kolben mit der bezeichnung 57,7 kann ich nirgendwo finden.
arnorz hat geschrieben:komisch ist nur das es ja dann schon richtung 4.übermaß geht, was jetzt verbaut ist, dann muß der motor ja schonmal recht fertig gewesen sein
Guesi...bringt nix... ist einer der unbelehrbaren...Geizsäcke die denken... last sie mal reden...ich mach das schon...der Motor muß sowie auf ohne dem gehts nach der langen Standzeit auch nicht....egal...Guesi hat geschrieben:Wo steht denn nun die 57,7 ?
Ich sehe sie nirgends auf dem Kolben.
arnorz hat geschrieben:auf dem ersten bild kann man es erkennen.
danke für den unbelehrbaren geizkragen...wo wir wieder bei freundlichkeit im forum sind
Kai2014 hat geschrieben:Ich würde den kaufen, der andere ist was für'n Schrank. Kolbenmass 56,97
Kai2014 hat geschrieben:Ist das besser?
bigger1102 hat geschrieben:160ccm mit Vespa Kolben, hab ich mal von gehört. Kenne nur das Maß nicht.
-- Hinzugefügt: 3. Januar 2016 21:17 --
160ccm mit Vespa Kolben, hab ich mal von gehört. Kenne nur das Maß nicht.
bigger1102 hat geschrieben:Manchmal schnurrt aber auch die Katze im Sack. Und es gibt auch Leute, die auf ihr Geld achten müssen, weil nicht so viel da ist. Jeden € umdrehen müssen macht bestimmt keinen Spaß! Ich würde auch lieber aus den Vollen schöpfen, und gleich alles neu machen.
Mitglieder in diesem Forum: funkenbaendiger und 37 Gäste