Streethawk ts125 hat geschrieben:Und wozu zählen die foristen?
Erfahrungsgemäß von Treffen deckt das Forum die komplette Bandbreite ab

Hilfe rund um die Emmen auf http://mz-forum.com
Moderator: Moderatoren
Streethawk ts125 hat geschrieben:Und wozu zählen die foristen?
Ralf aus Coppanz hat geschrieben:...schöner Samstag auf der Burg...leider hab ich euch nicht gefundenn...welche Poller meintet Ihr als Treffpunkt 12Uhr?...schöner Teilemarkt und verrückte Typen, nächstes Jahr wird dort gezeltet..
colossos10 hat geschrieben:Das sind ja schon mal tolle Bilder.
Sara und Stephan: Coole Aktion mit eurer Kleinen.
Na, wie sieht es aus?
Möchte jemand Bilder fürs Album abliefern?
Dann bitte PN an mich wegen der Zugangsdaten.
Stephan hat geschrieben:Welche Ecke meinst du, die nach dem Zaun oder die vor dem Zaun. Die nach dem Zaun, naja, wer unbedingt Nazi-Scheiß verkaufen muss, sollte sich dann schon eine Filzdecke statt der Wolldecke aussuchen, um den Krempel zu verdecken.
der garst hat geschrieben:Stephan hat geschrieben:Welche Ecke meinst du, die nach dem Zaun oder die vor dem Zaun. Die nach dem Zaun, naja, wer unbedingt Nazi-Scheiß verkaufen muss, sollte sich dann schon eine Filzdecke statt der Wolldecke aussuchen, um den Krempel zu verdecken.
Was bitte meinst du mit Nazi- Scheiss?
Den Militaristik- und Armeebekleidungsstand?
Streethawk ts125 hat geschrieben:Mal eine Frage an die Teilespezialisten die in "guste" auf dem teilemarkt waren. Was haltet ihr vom Verkäufer der ganz hinten rechts in der Ecke war? Weißer verkaufswagen und stämmiger dunkelhaariger Verkäufer. Habe mir da einen vergaser angesehen sah optisch gut aus aber hatte da keine Ahnung ob das qualitativ passt. Habt ihr Erfahrungen?
Stephan hat geschrieben:...
Die Mütze stammt vom smokie, wir haben keine Ahnung, wo die her ist, aber sie ist toll.Unsere Bilder kannst du verwenden, mehr sind es nicht geworden.
Robert K. G. hat geschrieben:Stephan hat geschrieben:...
Die Mütze stammt vom smokie, wir haben keine Ahnung, wo die her ist, aber sie ist toll.Unsere Bilder kannst du verwenden, mehr sind es nicht geworden.
Das hat René damals mit meiner Mutter ausgekaspert!![]()
![]()
Schön dass ihr daran Freude habt!![]()
Viele Grüße
Robert
Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 4 Gäste