Hilfe rund um die Emmen auf http://mz-forum.com
Moderator: Moderatoren
w50zt300 hat geschrieben:Auto
Lorchen hat geschrieben:Dein Hauptproblem ist dasw50zt300 hat geschrieben:Auto
Wieso muß das auch noch mit rein?
Schumi1 hat geschrieben:Ein Mann muß eben Prioritäten setzen
w50zt300 hat geschrieben:Frau
w50zt300 hat geschrieben:Ja, die Frau will jeden Morgen eisfrei starten, konnte mich da noch nicht durchsetzen![]()
Lorchen hat geschrieben:Oder erstmal diese silberne Decke für die Frontscheibe.
RenéBAR hat geschrieben:w50zt300 hat geschrieben:Ja, die Frau will jeden Morgen eisfrei starten, konnte mich da noch nicht durchsetzen![]()
Meine Frau kratzt morgens meine Scheibe immer gleich mit...........
docturbo hat geschrieben:RenéBAR hat geschrieben:w50zt300 hat geschrieben:Ja, die Frau will jeden Morgen eisfrei starten, konnte mich da noch nicht durchsetzen![]()
Das ist doch mal ne geile BeziehungSuper
![]()
![]()
![]()
Lorchen hat geschrieben:docturbo hat geschrieben:RenéBAR hat geschrieben:w50zt300 hat geschrieben:Ja, die Frau will jeden Morgen eisfrei starten, konnte mich da noch nicht durchsetzen![]()
Das ist doch mal ne geile BeziehungSuper
![]()
![]()
![]()
Das hab ich früher auch gemacht, und ich bin trotzdem glücklich geschieden. Und nu?
der garst hat geschrieben:Schöne Idee mit dem simplen Roller.
Daumen hoch!
Sowas mit Lenkrollen um in alle Richtungen zu kommen ist noch n Tick besser aber auch freilich etwas aufwändiger.
Lorchen hat geschrieben:Fast hätte ich es übersehen. Da ist das Grundproblem:w50zt300 hat geschrieben:Frau
Lorchen hat geschrieben:Schumi1 hat geschrieben:Ein Mann muß eben Prioritäten setzen
Jetzt fehlt bloß noch ftr.![]()
Lorchen hat geschrieben:Fast hätte ich es übersehen. Da ist das Grundproblem:w50zt300 hat geschrieben:Frau
Enz-Zett hat geschrieben:Lorchen hat geschrieben:Fast hätte ich es übersehen. Da ist das Grundproblem:w50zt300 hat geschrieben:Frau
Ist wohl als Witz gemeint? In jedem Witz steckt ein Kern Wahrheit. Kein Witz? Noch schlimmer.
Da wundert mich die hohe Zahl gescheiterter Beziehungen nicht, bei der Grundeinstellung die man immer wieder mitbekommt.
Lorchen hat geschrieben:Wieso muß das auch noch mit rein?
biebsch666 hat geschrieben:Schafft doch einfach mehr Platz.
Ich habe es so gemacht:
Fehlt nur noch der Flaschenzug und LaufkatzeSPOILER:
biebsch666 hat geschrieben:Schafft doch einfach mehr Platz.
Ich habe es so gemacht:
Fehlt nur noch der Flaschenzug und LaufkatzeSPOILER:
Der Harzer hat geschrieben:ich habe mir mal so etwas zugelegt, als Rangierhilfe. Das Ding geht super.
https://www.louis.de/artikel/rothewald- ... r=10003235
der garst hat geschrieben:No Woman, no Cry.....ist eine alte Weisheit.
ftr hat geschrieben:Lorchen hat geschrieben:Schumi1 hat geschrieben:Ein Mann muß eben Prioritäten setzen
Jetzt fehlt bloß noch ftr.![]()
Tschludjung, ich bin gestern zeitig in die Falle.![]()
Die Garage muss so groß sein, das ich zwischen den Mopeds durchkomme, ohne mit dem Hintern etwas umzuwerfen. Bei der Rollenidee könnte ich ja gar nicht auf dem Gespann sitzen und vom Sommer träumen.
ftr hat geschrieben:Das Umwerfen könnte auf dem Weg zum Gespann passieren. Den Trick, über das Boot von rechts auf den Sitz zu kommen, hab ich noch nicht drauf.
smokiebrandy hat geschrieben:...das geht nicht...wegen der Markierungen in der Garage...![]()
smokiebrandy hat geschrieben:Frank Thomas ...?Alles in Ordnung? Machst du das im Schuhschrank auch so?
Schumi1 hat geschrieben:smokiebrandy hat geschrieben:Frank Thomas ...?Alles in Ordnung? Machst du das im Schuhschrank auch so?
Nur in der Garagehast'e nich den Küchenschrank gesehen
![]()
Der Mann setzt nunmal Prioritäten![]()
smokiebrandy hat geschrieben:...feucht,dunkel...?
Zurück zu Werkstatt, Werkzeug & Co
Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast