Hilfe rund um die Emmen auf http://mz-forum.com
Moderator: Moderatoren
mzdietmar hat geschrieben:den Vorschlag mit dem Unkostenbeitrag finde ich spitze
ollipa hat geschrieben:SPOILER:
Matthieu hat geschrieben:Ihr zwei wisst aber schon, dass ne Woche vorher Stammtisch ist. Da herrscht Anwesenheitspflicht!!!!!!
ollipa hat geschrieben:Ich schlage vor, dass an dem Wochenende der FBF-Stammtisch beim Dominik stattfindet.
ollipa hat geschrieben:April 16 Stammtisch? ... wo bin ich denn da? Hilf mir mal.
Matthieu hat geschrieben: In Georgien. Deshalb kommst du ja auch nicht zum Gespanntraining.
schnauz64 hat geschrieben:Ich hätte gerne am Samstag Abend 2 Bratwurstbrötchen oder eine Pizza Spezial und einen halben Kasten Büble Bier![]()
![]()
![]()
Zum Frühstück Kaffee, Speck und Eier
Sandmann hat geschrieben:Sonst alles gut bei euch
mzdietmar hat geschrieben:ich kann früh auch ruhig sein
versprochen
mzdietmar hat geschrieben:ich kann früh auch ruhig sein
versprochen
Sandmann hat geschrieben:Die Zweitaktwolke wird in die Geschichte des Allgäus eingehen![]()
ollipa hat geschrieben:Sandmann hat geschrieben:Die Zweitaktwolke wird in die Geschichte des Allgäus eingehen![]()
... und sämtlichen Luftkurorten, die wir durchfahren, wird unverzüglich der Titel entzogen...
Asgard hat geschrieben:Bringt jemand Kinder mit und wenn ja wie alt sind die dann? Vll bring ich dann meine Kurze auch mit.
Asgard hat geschrieben:Bringt jemand Kinder mit und wenn ja wie alt sind die dann? Vll bring ich dann meine Kurze auch mit.
Sandmann hat geschrieben:So jetzt mache ich mal die Liste etwas genauer, bitte verbessern und nachtragen. Ja wir können bald Treffen dazu sagen![]()
Die großen und kleinen Beifahrer setze ich mal als + X
Die Zweitaktwolke wird in die Geschichte des Allgäus eingehen![]()
1. Matthieu +1
2. allgäumz
3. LamE +2
4. Trabimotorrad + 1
5. FK-64
6. Schraubi
7. muli_mani
8. schnauz64
9. Ollipa
10. Spitz und Spitzi
11. Komatsu Sven +1
12. Martin H. (wenn´s arbeitstechnisch klappt)
13. mzdietmar (will ein Zimmer mit Bett)
14. SimsonDaniel (ungewiss - aber nicht ausgeschlossen)
15. Asgard
16. Fränky
17. Ilonka
18. pierrej (ohne Zelt, lieber ein Zimmer)
19. Kai*Neahnung (mit Zelt)
20. Biemeris
21. Heymi
22. Ramona
23. Sandmann +1
24. Ramona +1
Sandmann hat geschrieben:Ich hätte das erste Juli Wochenende im Auge, 1.7. Anreise mit abends grillen. 2.7. Ausfahrt und 3.7. Heimreise.
komatsu sven hat geschrieben: Ich denke wäre vielleicht ganz gut wen man einen Mittagspausen Restaurant hat wo ein Spielplatz mit dran hat am Tag der ausfahrt.
LamE hat geschrieben:Meine kleine ist 2, also im Sommer 2,5. (lt. eigener Aussage aber 3 ahre jalt)
Ob ich sie dann schon in den Seitenwagen rein bekomme, weiß ich nicht.
Andreas hat geschrieben:Sandmann hat geschrieben:Ich hätte das erste Juli Wochenende im Auge, 1.7. Anreise mit abends grillen. 2.7. Ausfahrt und 3.7. Heimreise.
Das WE ist immer noch in Deinem Auge oder hat sich bereits was Definitives herauskristallisiert?
Sandmann hat geschrieben:Hast du auch Interesse
Andreas hat geschrieben:Ich würde aber sicherlich nicht mit dem Gespann oder gar Roller kommen sondern mit der BMW. Wäre das ein Problem?
LamE hat geschrieben:Ob ich sie dann schon in den Seitenwagen rein bekomme, weiß ich nicht.
Andreas hat geschrieben:Sandmann hat geschrieben:Hast du auch Interesse
Grundsätzlich schon, ist aber von verschiedenen Dingen abhängig. Ich würde aber sicherlich nicht mit dem Gespann oder gar Roller kommen sondern mit der BMW. Wäre das ein Problem?
Matthieu hat geschrieben:
Kommst dann schon mit deiner neuen GS?
Sandmann hat geschrieben:Ich hoffe nur du langweilst dich dann nicht in der Zweitaktgruppe. Mein Gedanke mit Solo und Gespann Gruppe ist dann auch nicht so verkehrt.
Andreas hat geschrieben:Ok, ich behalte das mal auf dem Schirm. Wird aber auf eine kurzfristige Entscheidung hinauslaufen. Zimmer brauche ich nicht.
Andreas hat geschrieben:Oh, Du hast offensichtlich andere Infos als ich.
Andreas hat geschrieben:Sandmann hat geschrieben:Hast du auch Interesse
Grundsätzlich schon, ist aber von verschiedenen Dingen abhängig. Ich würde aber sicherlich nicht mit dem Gespann oder gar Roller kommen sondern mit der BMW. Wäre das ein Problem?
Matthieu hat geschrieben:Andreas hat geschrieben:Oh, Du hast offensichtlich andere Infos als ich.
Der normale Motorradfahrer braucht für so ne Entscheidung 2 - 20 Minuten. Du brauchst 20 Jahre...
ETZChris hat geschrieben:Du kannst die XJ nehmen
Matthieu hat geschrieben:LamE hat geschrieben:Ob ich sie dann schon in den Seitenwagen rein bekomme, weiß ich nicht.
Wo ist das Problem?
ETZChris hat geschrieben:Andreas hat geschrieben:Sandmann hat geschrieben:Hast du auch Interesse
Du kannst die XJ nehmen
Andreas hat geschrieben:Ich darf doch nur bis 7,5 to fahren.
Sandmann hat geschrieben:Komm doch du mit der XJ![]()
ETZChris hat geschrieben:Sandmann hat geschrieben:Komm doch du mit der XJ![]()
geht leider nicht, eine Woche später gehts in Urlaub.
Sandmann hat geschrieben:ETZChris hat geschrieben:Sandmann hat geschrieben:Komm doch du mit der XJ![]()
Schnelles Wochenende noch mit dem Motorrad, vor dem Familienurlaub kling doch gut
ETZChris hat geschrieben:Sandmann hat geschrieben:ETZChris hat geschrieben:Sandmann hat geschrieben:Komm doch du mit der XJ![]()
Schnelles Wochenende noch mit dem Motorrad, vor dem Familienurlaub kling doch gut
Muss ich sehen, glaube ich aber nicht dran. Hängt ja nicht nur an der Zeit
ETZChris hat geschrieben:Regierung?! Das bin ich.
Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast