Hallo, wo wird das Kabel vom Fernlicht / Abblendlicht der MZ TS 150/1 angeschlossen?
Standlicht geht
Hilfe rund um die Emmen auf http://mz-forum.com
Moderator: Moderatoren
tommyundco hat geschrieben:Hallo,
TS Schaltplan Darf man das verlinken? - wenn nicht lösch ichs...
dass sollte Klemme 56a an der Lampenfassung und Klemme 56a direkt am "Abblendschalter sein (weißer Draht), der Gelbe ist Abblendlicht und kommt auch auf den Schalter - aber auf Klemme 56b.
Dann kommen 2 Zuleitungen vom Zündschloss - eine Fürs Licht von und auf Klemme 56 und eine für Lichthupe auf Klemme 49 von Klemme 15/54 ...
P.S.: ich seh grad - Dein Standlicht funzt - also hast Du die Zuleitung Klemme 56 schon drauf...
Paule56 hat geschrieben:tommyundco hat geschrieben:Hallo,
TS Schaltplan Darf man das verlinken? - wenn nicht lösch ichs...
dass sollte Klemme 56a an der Lampenfassung und Klemme 56a direkt am "Abblendschalter sein (weißer Draht), der Gelbe ist Abblendlicht und kommt auch auf den Schalter - aber auf Klemme 56b.
Dann kommen 2 Zuleitungen vom Zündschloss - eine Fürs Licht von und auf Klemme 56 und eine für Lichthupe auf Klemme 49 von Klemme 15/54 ...
P.S.: ich seh grad - Dein Standlicht funzt - also hast Du die Zuleitung Klemme 56 schon drauf...
Dafür ist die 58 zuständig
FranzTS hat geschrieben:Muss nicht normalerweise noch so ein Drahtstück zum Scheinwerfer gehen?
Das fehlt bei mir
Svidhurr hat geschrieben:FranzTS hat geschrieben:Muss nicht normalerweise noch so ein Drahtstück zum Scheinwerfer gehen?
Das fehlt bei mir
Was meinst du mit Drahtstück![]()
Das Standlicht, da wird nur der Draht geklemmt
Im Bild unten rechts![]()
Sieht das jetzt in etwas so aus
UlliD hat geschrieben:Svidhurr hat geschrieben:FranzTS hat geschrieben:Muss nicht normalerweise noch so ein Drahtstück zum Scheinwerfer gehen?
Das fehlt bei mir
Was meinst du mit Drahtstück![]()
Das Standlicht, da wird nur der Draht geklemmt
Im Bild unten rechts![]()
Sieht das jetzt in etwas so aus
Da sind aber viiiele "Drahtstücke" drinn
tommyundco hat geschrieben:TS Schaltplan Darf man das verlinken? - wenn nicht lösch ichs...
Zurück zu Elektrik / Elektronik
Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 4 Gäste