Hilfe rund um die Emmen auf http://mz-forum.com
Moderator: Moderatoren
schrauberschorsch hat geschrieben::shock: Sag mal, wo bekommst Du die ganzen Mopeds her? Wenn ich mich nicht irre, ist Dir doch erst eine RT/1 und ein Simson-Vogel zugelaufen?
Jedenfalls viel Spaß beim "Durchreparieren" des guten Stücks (scheint ja mit einer Patinarestauration noch zu machen sein)und auch von mir viel Spaß bei der Ersatzteilsuche (ist bei dem Modell gar nicht so einfach
).
Spitz hat geschrieben:...ich hätte noch Platz...![]()
schrauberschorsch hat geschrieben:Spitz hat geschrieben:...ich hätte noch Platz...![]()
Ich auch...![]()
Lorchen hat geschrieben:schrauberschorsch hat geschrieben:Spitz hat geschrieben:...ich hätte noch Platz...![]()
Ich auch...![]()
Ich nicht.![]()
Kai2014 hat geschrieben:Jetzt, wo ich die Papiere habe, weiß ich, dass ich mit ihr auf die Straße kann. Dann können auch endlich die Beulen und der Rost verschwinden (andere nennen es Patina). Den Tüv-Prüfer hat der schäbige Zustand auch aufgeregt.
Da mein restlicher Fuhrpark jetzt fahrbereit ist für den Sommer, habe ich nun endlich Zeit für eine Komplettrestauration.
Kai2014 hat geschrieben:Jetzt, wo ich die Papiere habe, weiß ich, dass ich mit ihr auf die Straße kann. Dann können auch endlich die Beulen und der Rost verschwinden (andere nennen es Patina). Den Tüv-Prüfer hat der schäbige Zustand auch aufgeregt.
Da mein restlicher Fuhrpark jetzt fahrbereit ist für den Sommer, habe ich nun endlich Zeit für eine Komplettrestauration.
Kai2014 hat geschrieben:Mit Originalen Teilen sieht es leider sehr sehr schlecht aus.
Kai2014 hat geschrieben:Erstens sie bleibt, wie sie ist. Die Patina ist super. Ich wollte nur mal wissen, ob es euch schocken würde, da auf vielen Treffen alte BMWs oder EMWs nicht mehr alt sondern wie aus dem Laden sind und meine Zündapp so etwas fehl am Platz wäre.Meinen Vater mache ich auch nicht neu.
Kai2014 hat geschrieben:Da ich fünf Motorräder habe und alle angemeldet sind, sind mir 300€ für einen Vergaser zu fett.
Kai2014 hat geschrieben:Zumal ich nicht weiss, wie lange es der Zündapp Motor noch tut.
Kai2014 hat geschrieben:...In die Zündapp sind 500€ gegangen, ohne das man sie sieht...
Kai2014 hat geschrieben:...in die Rt 1200€ und so weiter, also erst mal nach machen. ORIGINAL hin oder her.
Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 15 Gäste