Hilfe rund um die Emmen auf http://mz-forum.com
Moderator: Moderatoren
krippekratz hat geschrieben:könnt man ja glatt neidisch werden, vielleicht hattest du aber nur rückenwind, oder sonstwie gute luft
Menni hat geschrieben:.... da kommt auch deutlich mehr am Hinterrad an.
Jedenfalls deutlich mehr Kraft über 5000 und ich muss Gas wegnehmen, wenn sie nicht über 6000 drehen soll - das hatte ich noch nicht. Selbst im 5. Gang dreht sie jetzt an die 6000.
Da machte das Fahren heute besonderen Spaß.
Norbert hat geschrieben:Da solltest Du aber mal so langsam die Bremse aufrüsten !
Gruß Norbert
Falgi hat geschrieben:Mein E2 dreht etwas höher aber weil ich den Krümmer eingekürz habe, der einzig merkbare unterschied bei mir war das das Schieberuckeln deutlich weniger oder schwächer geworden ist. Ansonsten hat man nur fetten Soundbei 2500 im Ort blubbern lassen
Die hintere Schelle (vom MZ-Auspuff) habe ich so gelegt, das wenn der Hobel aufgebockt wird, die untere Schraube vom Federbein auf der Schelle aufliegt, damit diese mir nicht den Sebring zerrafelt oder Dellen rein haut. Wird der Hobel abgebockt, geht das Federbein etwas ein und Schraube und Schelle sind frei.
olle bangbüx... mach hinne, oder wir fallen über dich herein und dann bleibt dir keine andere wahl mehr...Menni hat geschrieben:Motor sitzt schief, d.h.: Schwingenbolzen ziehen, ich trau mich noch nicht.
Zurück zu Tuning / Styling / Anbauteile
Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast