Moin moin, habe seit 1.5 jahren ein etz gespann und fahre fleißig.
Habe das gespann teilrestauriert gekauft und tüv fertig montiert und eingestellt. Bing, vape und 300er satz waren bereits verbaut. Läuft anständig und wir sind auch gerne mal mit der familie gemeinsam unterwegs.
Habe allerdings ein paar fragen. Habe heute den krümmer ab gehabt und mir den kolben angeschaut. Da war russ am hemd. Das scheint nicht gut zu sein oder?
Auch ist die Höchstgeschwindigkeit recht gering. Läuft gerade mal 90. Das stört mich nicht aber erscheint mir zu wenig. Die vergasereinstellung habe ich monatelang optimiert. Ist auch wirkich ok nur die höchstgeschwindigkeit und ein leichtes schieberuckeln ist eigenartig.
Seit kurzen fahre ich auch mit getriebeölvgetriebeölverlust. Habe zunächst den Leerlaufschalter abgedichtet und die kleine öffnung daneben. Verliere allerdings immernoch öl. Kann es vielleicht auch die kleine schraube unten rechts neben dem Leerlaufschalter sein?