Hilfe rund um die Emmen auf http://mz-forum.com
Moderator: Moderatoren
Lamima hat geschrieben:... dauerte es keine 5min bis ich wieder beim Schlüssel war![]()
Soviel dazu....
Andreas hat geschrieben:Sinnvolle Sache. Nützt nur leider nichts wenn die Einbrecher durchs Fenster kommen. Wie bei uns.
Das sind Spezialschrauben extra lang (bis in die Wand, nur der Rahmen wäre nicht mehr stabil genug) - die sind nur oberflächenhart und leider gab es diese mit Senkkopf nur als + Schlitz...seife hat geschrieben: Basti: Schnellbauschrauben an über 100 Jahre alter Haustür geht aber auch nicht
zweitaktkombinat hat geschrieben:
Zum Glück hatten wir beim Fenstertausch vor 4 Jahren an entsprechende Widerstandsklassen gedacht. Der minimale Aufpreis hat sich gerechnet.
ea2873 hat geschrieben:zweitaktkombinat hat geschrieben:
Zum Glück hatten wir beim Fenstertausch vor 4 Jahren an entsprechende Widerstandsklassen gedacht. Der minimale Aufpreis hat sich gerechnet.
zahlt den Schaden die Versicherung? welche?
Andreas hat geschrieben:Bei uns hat es der Vermieter bzw. dessen Versicherung übernommen. Beim Einbrecher war leider nix zu holen. Ausser unser Diebesgut.
Andreas hat geschrieben:Ja. Der Einbrecher war nicht der Hellste. Hat in der Hektik seinen Perso und seine Gehaltsabrechnungen liegen lasssen.
Was man so alles mitschleppt bei einem Bruch ...
samasaphan hat geschrieben:Viel mehr braucht man dazu kaum sagen - gefällt mir sehr gut!
http://www.mdr.de/einfach-genial/eg-ein ... se100.html
Andreas hat geschrieben:Ja. Der Einbrecher war nicht der Hellste. Hat in der Hektik seinen Perso und seine Gehaltsabrechnungen liegen lasssen.
Was man so alles mitschleppt bei einem Bruch ...
Sandmann hat geschrieben:wenn zu was vom Fachmann greifen.
kutt hat geschrieben:Ganz ehrlich - wenn der Typ einfach unter einem Vorwand klingelt und dann reinstürmt, bringt das Blechle auch nix mehr
kutt hat geschrieben:Sandmann hat geschrieben:wenn zu was vom Fachmann greifen.
Das wurde ja mehrmals extra hervorgehoben "es wäre ihm zu teuer"
Zu dumm nur: das Geld hatte ja seine Frau vorher dem Einbrecher gegeben ..
Ganz ehrlich - wenn der Typ einfach unter einem Vorwand klingelt und dann reinstürmt, bringt das Blechle auch nix mehr
RenéBAR hat geschrieben:Im Grund genommen, geht es noch einfacher.
Einfach einmal zuschließen, da kann der Strolch draußen 10 Karten durchschieben..........
Ich arbeite in einer Kleinstadt , gefühlte 80% meiner Kunden haben ihre Tür zugeschlossen, manchmal
schließen sie auch zu, wenn ich die Wohnung betreten habe.![]()
Lorchen hat geschrieben:RenéBAR hat geschrieben:Im Grund genommen, geht es noch einfacher.
Einfach einmal zuschließen, da kann der Strolch draußen 10 Karten durchschieben..........
Ich arbeite in einer Kleinstadt , gefühlte 80% meiner Kunden haben ihre Tür zugeschlossen, manchmal
schließen sie auch zu, wenn ich die Wohnung betreten habe.![]()
Die schließen erst auf, wenn ich oben vor der Tür stehe, und dann muß ich nochmal klopfen. Unten an der Haustür und an der Wechselsprechanlage hatten wir auch schon Kontakt.
Lorchen hat geschrieben:Stehst du auf Männer?
Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 3 Gäste