Hilfe rund um die Emmen auf http://mz-forum.com
Moderator: Moderatoren
P-J hat geschrieben:Die ersten Ts250 mit 32er Gabel und 4 Gang hatten das verchromte Rücklicht mit nem runden Alu Sockel, die /1 hatte das Rücklicht mit schwarzen Gehäuse und 2 Schrauben Befestigung am Glas.
biebsch666 hat geschrieben:P-J hat geschrieben:Die ersten Ts250 mit 32er Gabel und 4 Gang hatten das verchromte Rücklicht mit nem runden Alu Sockel, die /1 hatte das Rücklicht mit schwarzen Gehäuse und 2 Schrauben Befestigung am Glas.
Nee, die /1 hatte das ES-Rücklicht
Gespann Willi hat geschrieben:Gibts,gabs aber im Katalog
Feuereisen hat geschrieben:Willi, der von Dir abgebildete ist aber von den frühen 150 ern Inland - es ist der Adapter zwischen altem Kotflügel (ES mit Latz) und dem neuen Rücklicht/Blinkern.
Feuereisen hat geschrieben:Willi, der von Dir abgebildete ist aber von den frühen 150 ern Inland - es ist der Adapter zwischen altem Kotflügel (ES mit Latz) und dem neuen Rücklicht/Blinkern.
ventilo hat geschrieben:Ich habe eine TS250/0 mit niederländischer Erstzulassung. Sie hat auch das "normale" Rücklicht.
biebsch666 hat geschrieben:Den Beitrag kenne ich.
Danke.
Trotzdem würde mich echtes Bildmaterial in Form von Prospekten, etc. interessieren.
Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 4 Gäste