http://www.oldtimertage-hennef-sieg.de/html/start.html
Ob ich Komme und wann genau kann ich nur ganz krzfristig sagen.
Hilfe rund um die Emmen auf http://mz-forum.com
Moderator: Moderatoren
Alex1989 hat geschrieben:Je nach dem wie mein Termin/Dienstplan dann aussieht, könnte das auch interessant für mich werden
sammycolonia hat geschrieben: Da wird fast nur noch Plunder angeboten...
P-J hat geschrieben:Alex1989 hat geschrieben:Je nach dem wie mein Termin/Dienstplan dann aussieht, könnte das auch interessant für mich werden
same procedure as every year![]()
Alex1989 hat geschrieben:Sozusagen.
...kann ich so nur unterschreiben!...P-J hat geschrieben: "Das Leben besteht nicht nur aus Arbeit."
P-J hat geschrieben:Alex1989 hat geschrieben:Sozusagen.
Bedenkenoch bist du Jung, irgendwann wirst du so alt sein wie ich und drüber nachdenken was ich dir Jetzt Sage. "Das Leben besteht nicht nur aus Arbeit."
bin ich selbst!Alex1989 hat geschrieben: Freizeitgestalter
Gut das ich mir das nicht nochmal gegeben habe...Patrick Christian hat geschrieben:Der Abgesang vom Hennef-Markt.
Der Teilemarkt war ja in den letzten 8 Jahren noch nie ein Brüller, aber dieses Mal heißt es für mich, das war es......aus die Maus.
Da fahre ich nicht wieder hin.
Für das Wetter und die Bauarbeiten an und auf dem Gelände kann ja keiner was, also war der Markt durch die Straße geteilt.
Aber was da für 6,50 € Eintrittsgeld Geboten wird, spottet jeder Beschreibung.
So gut wie keine Stände und wenn ja, eher Sperrmüll und billig Werkzeug als Auto und Motorrad-Teile.
So gut ist der Kaffee nun auch wieder nicht.
Gruß
Patrick
Patrick Christian hat geschrieben:Der Abgesang vom Hennef-Markt.
Patrick Christian hat geschrieben:Aber was da für 6,50 € Eintrittsgeld Geboten wird, spottet jeder Beschreibung.
Patrick Christian hat geschrieben: also war der Markt durch die Straße geteilt.
P-J hat geschrieben:Mir wurde ne ES250/2 angeboten von der ich hoffendlich Bilder und Daten bekomme, die landen dann hier in den Kleinanzeigen.
Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 9 Gäste