Hilfe rund um die Emmen auf http://mz-forum.com
Moderator: Moderatoren
Lorchen hat geschrieben:Pöh...![]()
Ich bin nicht neidisch.
Du hättest das Thema auch in "Andere Oldieinteressen" erstellen können.
smokiebrandy hat geschrieben:...da kann Fränky ja auch im Kofferraum übernachten...,
wenn er den Bauch etwas einzieht...
SICHER?Maik80 hat geschrieben:Der letzte Wagen ist immer ein Kombi.
Schumi1 hat geschrieben:Wo jetzt sogar der Frank schon Schwedenpanzer sammelt.
flotter 3er hat geschrieben:Schumi1 hat geschrieben:Wo jetzt sogar der Frank schon Schwedenpanzer sammelt.
Na ja, das BMW Cabrio geht ja weg. Dann ist wieder Platz in der Garage - ich schwanke noch zwischen einem 2006er Mustang oder einem Saab 900, jeweils offen...
flotter 3er hat geschrieben:- also nicht das es jetzt grundsätzlich was Neues wäre.......
flotter 3er hat geschrieben: ... Ein schönes Schaukelschiff, mit 152tkm gerade eingefahren - für Volvo Verhältnisse jedenfalls.....
Da brauchste beim Frank keine Sorge haben... Der fährt doch erst wenn Europa wolkenfrei ist...Sandmann hat geschrieben:Ich habe einen Bekannten der den Ford fährt und er rostet ihm unter dem A.... weg
Maik80 hat geschrieben:Der letzte Wagen ist immer ein Kombi.
Andreas hat geschrieben:Maik80 hat geschrieben:Der letzte Wagen ist immer ein Kombi.
Und ganz oft ein Volvo.![]()
Aber ich freue mich wenn Frank sich freut.
PS: Nimm den Saab. Aus der 1. Generation. Der ist genauso krude wie der Volvo. Gab es den als Turbo-Cabrio?
Obwohl .... steckt einiges an Opel drin, oder?
Andreas hat geschrieben:GM ist bei Saab '89 eingestiegen, oder? Lief da nicht noch die erste Generation des 900er? Und basierte die nicht (teilweise) auf dem Vectra?
sammycolonia hat geschrieben:Hey Luzie, jetzt ist aber mal gut! ...
Datt wird wohl nix... PS gehören nicht aufn Schreibtisch, sondern aufe Strasse!Luzie hat geschrieben:
ich gelobe besserung![]()
hier auf dem schreibtisch liegen die restlichen 30 ps auch noch rum
sammycolonia hat geschrieben:Hey Luzie, jetzt ist aber mal gut!
Du kannst doch unserem Mackenmann nicht deine ollen Schwedenschüsselnandrehen!![]()
![]()
Der Mann ist ein Vorbild für uns!!![]()
Der muß doch standesgemäß zu seinen Sitzungen auftauchen! Sonst kauft ihm doch keiner mehr den Mackenklempner ab!
Ziel ereicht!...Egon Damm hat geschrieben:sammycolonia hat geschrieben:Hey Luzie, jetzt ist aber mal gut!
Du kannst doch unserem Mackenmann nicht deine ollen Schwedenschüsselnandrehen!![]()
![]()
Der Mann ist ein Vorbild für uns!!![]()
Der muß doch standesgemäß zu seinen Sitzungen auftauchen! Sonst kauft ihm doch keiner mehr den Mackenklempner ab!
gleich kakt mein Rechner ab. Die Tastatur wurde mit Bier geflutet.
smokiebrandy hat geschrieben:...da kann Fränky ja auch im Kofferraum übernachten...,
wenn er den Bauch etwas einzieht...
Lorchen hat geschrieben:Die Sache mit dem Unkenntlichmachen des Kennzeichens mußt du auch noch üben.
Andreas hat geschrieben:GM ist bei Saab '89 eingestiegen, oder? Lief da nicht noch die erste Generation des 900er? Und basierte die nicht (teilweise) auf dem Vectra?
flotter 3er hat geschrieben:Lorchen hat geschrieben:Die Sache mit dem Unkenntlichmachen des Kennzeichens mußt du auch noch üben.
-- Hinzugefügt: 10/3/2016, 08:55 --Andreas hat geschrieben:GM ist bei Saab '89 eingestiegen, oder? Lief da nicht noch die erste Generation des 900er? Und basierte die nicht (teilweise) auf dem Vectra?
Nö, der Vectra war erst die zweite Generation des 900er, ab 1993. Davor war es noch ein echter Saab.
Luzie hat geschrieben:flotter 3er hat geschrieben:Lorchen hat geschrieben:Die Sache mit dem Unkenntlichmachen des Kennzeichens mußt du auch noch üben.
-- Hinzugefügt: 10/3/2016, 08:55 --Andreas hat geschrieben:GM ist bei Saab '89 eingestiegen, oder? Lief da nicht noch die erste Generation des 900er? Und basierte die nicht (teilweise) auf dem Vectra?
Nö, der Vectra war erst die zweite Generation des 900er, ab 1993. Davor war es noch ein echter Saab.
Warum nicht so einen tollen 2takt Saab
flotter 3er hat geschrieben:Nö, der Vectra war erst die zweite Generation des 900er, ab 1993. Davor war es noch ein echter Saab.
stoppel68 hat geschrieben:Einfach herrlich FrankKlasse Wagen......
Die Autos der 80er sind schon was.... besonders die großen Kombis![]()
Mein Favorit damals Audi 100/200 Typ 44 als Avant, als Krönung noch Quattro.
Da durften die Autos noch Ecken und Kanten haben![]()
Gruß Uwe
Maik80 hat geschrieben:Wir könnten echt mal einen autofred aufmachen. Aber nur 20 jahre +x. Alles darunter sind quasi neuwagen.
Matthieu hat geschrieben:Maik80 hat geschrieben:Wir könnten echt mal einen autofred aufmachen. Aber nur 20 jahre +x. Alles darunter sind quasi neuwagen.
Klasse, bin ich sofort dabei.
Ich hab mir grad nen W201 gekauft. Der ist zwar auf dem Papier schon 28 Jahre alt, optisch ist es aber ein Neuwagen.
Zurück zu Andere Oldie-Interessen
Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 0 Gäste