Hilfe rund um die Emmen auf http://mz-forum.com
Moderator: Moderatoren
Egon Damm hat geschrieben:Zufall.........Heute beim Reifenhändler angerufen und nach Preisen für Heidenau erkundigt.
Unsere Frau Neckermann braucht welche. Dann im Internet geschaut. Ich bestelle die bei unserem
Reifenhändler weil inls. Montage und wuchten unter dem billigsten Interhugoverhörerer.
Maik80 hat geschrieben:Selber machen ?
2xHeidenau
2xSchläuche
2xFelgenbänder
Talkum
Montiereisen
Luftpumpe/Kompressor
rednug hat geschrieben:Klingt eventuell "überheblich" - sorry
Aber Reifen auf ne 250er - wurden zu meiner Zeit grundsätzlich selbst aufgezogen - und ich hatte in meiner MZ - Zeit nur einen Reifen mal direkt aufgerissen - war jedoch nicht der einzige dazumal und hatte ihn ersetzt bekommen (!).
Und noch so als Frage - wieso den alten Schlauch nochmals benutzen?
Gunder
Ist dafür nicht das Talkum?Der Gärtner hat geschrieben:Reifenmontierschmatze haste vergessen.
Harlekin hat geschrieben:Egon Damm hat geschrieben:In den meisten Reifen unserer Fahrzeuge bekomme ich ohne Aufpreis Stickstoffgas eingefüllt.
mach ich auch immer die 81%ige stickstoff mischung ist am besten.
Enz-Zett hat geschrieben:Ist dafür nicht das Talkum?Der Gärtner hat geschrieben:Reifenmontierschmatze haste vergessen.
Dietmar hat geschrieben:Hallo Freunde, kennt jemand in der Nürnberger Ecke einen Reifenservice, der Reifen auf TS250/1-Felgen zieht und vielleicht sogar vorrätig hat?
Es ist zwar noch nicht ganz akut aber da meine Schlappen noch original Pneumant sind ist es, denk ich, an der Zeit, die Schwarzen in Rente zu schicken.
Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 4 Gäste