Hilfe rund um die Emmen auf http://mz-forum.com
Moderator: Moderatoren
horscht hat geschrieben:...vielleicht schieben sie ja noch eine 1.000er nach, in 1-2 Jahren (wie bei der Breva). Im Moment mit 50PS wohl eher schwachbrüstig, weswegen auch die Einzelscheibe reichen dürfte...
Seit langem das erste Neu-Motorrad, das auch mir gefällt.
Alex hat geschrieben:(...die jetzt noch als 350er und ich kaufe sie)
Alex hat geschrieben:Die V35 war doch ein sehr schönes Mopped![]()
Gruß Alex
VielRost hat geschrieben:Seit langem das erste Neu-Motorrad, das auch mir gefällt.
Gruß
Kurt
EDIT: Fehler entfernt.
Alex hat geschrieben:@menni: Hyosung finde ich gar nicht mal sooo übel - die haben immerhin eine schöne 250er im Programm!
Alex hat geschrieben:@Martin: nicht meine Welt
Die Speed Triple hat kein Heck und sieht häßlich aus,
bei der Harley ist die Frage ob da zuerst der Tank leer ist oder die Kiste schon vorher auseinanderfällt (zudem ist sie häßlich)
...und das Mofa ist selbst mir (!) zu langsam...
Neinein, SO sieht ein schönes Krad aus:
(und wer weiß was das für eine ist kriegt nen Kullerkeks und darf die Ecken abbeißen)
!
Gruß Alex
TS-Jens hat geschrieben:Die jetzt noch mit großer Doppelduplextrommel anstatt der langweiligen Scheibe!
Alex hat geschrieben:@Martin: nicht meine Welt
Neinein, SO sieht ein schönes Krad aus:
(und wer weiß was das für eine ist kriegt nen Kullerkeks und darf die Ecken abbeißen)
!
Gruß Alex
TS-Jens hat geschrieben:Die Guzzi gefällt mir! Echt ein schönes Motorrad!
Die jetzt noch mit großer Doppelduplextrommel anstatt der langweiligen Scheibe!
horscht hat geschrieben:TS-Jens hat geschrieben:Die Guzzi gefällt mir! Echt ein schönes Motorrad!
Die jetzt noch mit großer Doppelduplextrommel anstatt der langweiligen Scheibe!
Hier der Urahn der V7, der hat Trommel...:
knut hat geschrieben:damals-als der himmel noch blau und die wiesen noch grün waren hatte ich auch mal ne guzzi
war schon ein feines teil
VielRost hat geschrieben:Seit langem das erste Neu-Motorrad, das auch mir gefällt.
boh... so muß ne guzzi ausehen... und wers ne nummer kleiner will, der fährt ne falcone...horscht hat geschrieben:
Hier der Urahn der V7, der hat Trommel...:
horscht hat geschrieben:Guckt mal hier - einige werden es vielleicht aus anderen Foren schon kennen - meine Meinung: das ist ein richtig guter Wurf, die neue Guzzi V7.
http://www.motoguzzi.it/it_IT/news/v7_c ... riera.aspx
Na, wat sacht ihr?
ElMatzo hat geschrieben:meines erachtens nach ist das ein dickes ding mit zu wenig leistung.
Mitglieder in diesem Forum: Koponny und 6 Gäste