Hilfe rund um die Emmen auf http://mz-forum.com
Moderator: Moderatoren
jörch hat geschrieben:Ich will morgen Nachmittag auf alle fälle ne Runde drehen. Wir können uns auch nur zum fahren treffen, falls kein weiteres Interesse besteht.
Ich muß mir nur noch überlegen mit was ich fahren will.
kutt hat geschrieben:Hab das Thema auf Wunsch von Sven mal aus dem Archiv geholt
mz-henni hat geschrieben:Lust habe ich prinzipiell auch, nur Samstags isset aus hobbytechnischen Gründen etwas unpässlich..
Grüße, Henni
Emmen Jo hat geschrieben:Also, ich könnte am Freitagabend oder Samstag.
mz-henni hat geschrieben:Ich muss sagen, ich bin glaube eher für ne nette Ausfahrt oder was ähnliches, was man am Tage bei Licht und möglichst schönem Wetter machen kann..
Grüße, Henni
MZ Alf 99 hat geschrieben:Da bin ich leider anderweitig unterwegs:(
Sven Witzel hat geschrieben:Am 01.05. ist die Ostalgieausfahrt in Eisenach. Es gibt zwar meistens eine Iss und Trinkgelegenheit vor Ort, man könnte sich nach der Ausfahrt aber bei passendem Wetter auch so nochmal zum Grillen treffen. Besteht Interesse ?
eigel hat geschrieben:Sven Witzel hat geschrieben:Am 01.05. ist die Ostalgieausfahrt in Eisenach. Es gibt zwar meistens eine Iss und Trinkgelegenheit vor Ort, man könnte sich nach der Ausfahrt aber bei passendem Wetter auch so nochmal zum Grillen treffen. Besteht Interesse ?
schau auch mal in den Stammtisch Mittelthüringen rein oder mach auch da den Vorschlag.![]()
m.f.g. ralf
jörch hat geschrieben:Am 1.Mai in Eisenach bin ich sicher wieder dabei.
Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 9 Gäste