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Die hängt doch hier offenbar am Luftfilterkasten.
seife hat geschrieben:Sonst bist du doch auch nicht so Fantasielos.

seife hat geschrieben:Unterwegs, nachts im Regen?

seife hat geschrieben:anz genau! Wobei die kannst du dann ja mit Getriebeteilen bewerfen... Aber naß, kalt und dunkel bleibts trotzdem.
) zwischen vorderem Schalthebelende und dem Eingang des Kupplungsbowdenzugs gefahren. Ging gut, nur beim runterschalten zwischen zweitem Gang, Leerlauf und erstem Gang mußte man manchmal dem Hebel nachhelfen. Die komplizierte Apparatur von weiter oben brauchts also nicht unbedingt...FrankfurterJung hat geschrieben:Ich hatte kurz nach dem Kauf meiner TS250 auch eine gebrochene Schaltfeder. Bis zur Motorüberholung im Winter bin ich dann mit einem Gummizug (aus der Kurzwarenabteilung) zwischen vorderem Schalthebelende und dem Eingang des Kupplungsbowdenzugs gefahren.
Dominik hat geschrieben:So langsam wird es mal Zeit, über den Einsatz von magnetischen Ablassschrauben nachzudenken!

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