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Klappstuhl hat geschrieben:Da kenn ich jemand der so eine bottle auch aus alu bauen würde...ein Rohr mit 2 deckeln und Anschluss
jemxt hat geschrieben:
Der Motor (TS 250/1) sollte unten rum gut losziehen und wenn es in hohen Drehzahlen auch noch hilft, wäre ich nicht abgeneigt.
pogo hat geschrieben:90% AGR kann nicht sein, da das Gemisch nicht brennen würde.
es war die 125 zigerMZ Werner hat geschrieben:Ich meine es gab mal eine Yamaha ,die serienmäßig so was hatte. Ich glaube es war die DT175
Ysengrin hat geschrieben:Vielleicht war auch der Platzbedarf ein Problem. Nehmen wir mal eine 500er Kawa als Beispiel. Da bräuchtest Du eine Boost Bottle mit über 1,5 Litern Volumen. Bei einer 750er wären es schon fast 2,5 Liter. Das muss man erstmal irgendwo unterbringen. Vielleicht wurde es deshalb nur bei relativ kleinen Maschinen verbaut.
ankavik hat geschrieben:Hallo Dominik,
jepp ist ´ne umfunktionierte Trinkflasche (für die 125er mit 400ml Volumen).
Man kann auch nicht irgendwas beliebig dran schrauben, wenn man den beschriebenen Effekt erreichen will. Im ersten Beitrag ist der Link zum Rechner gepostet, nachdem man die Bootle und den Schlauch auslegen sollte.
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