Hilfe rund um die Emmen auf http://mz-forum.com
Moderator: Moderatoren
was hat denn dein motor km-mäßig runter?!?
henrik5 hat geschrieben:Besorge Dir auf jeden Fall die Reparaturanleitungen. Viele sind auch hier im Downloadbereich vorhanden. Sonst wird das nichts!
mr.compost hat geschrieben:Danke für die Hinweise bis hierher.
Hat jmd einen Tipp, wo ich das Buch von Neubert/Müller herbekommen kann? Bei Amazon ist es nicht lieferbar und bei Booklooker hab ich es auch nicht gefunden.
callifan hat geschrieben:naja, gibt wohl verfechter von diesem Neuber/Müller, aber ich finde ehrlich gesagt das Wildschrei um welten besser.
auch die genauen vorgänge "was, wo, weshalb" sind besser beschrieben und erklärt.
meiner Meinung
ETZChris hat geschrieben:tja, das buch vom wildschrei bezieht sich auf erfahrungen des autors und die herren neuber und müller schrieben eben ein buch das sachlich und daher etwas trocken ist...
mr.compost hat geschrieben:Weiß ich nicht genau, weil die erste Zahl am KM-Zähler locker ist und jeden Tag was anderes anzeigt...
torbiaz hat geschrieben:Ich glaube nicht, daß Papiermangel in der DDR die Ursache für den eher nüchternen Ton war.
torbiaz hat geschrieben: da gabs übrigens ein Altpapierkonzept, daß der blauen Tonne haushoch überlegen ist/war.
Norbert hat geschrieben:Es gab schon Mangel an ordentlichem Papier, der NM ist auf keiner guten qualität gedruckt.
Norbert hat geschrieben:Der Mangel an Papier zeigte sich auch darin das sogar Schmirgelpapier als Klopapier verkauft wurde !![]()
Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 333 Gäste