Hilfe rund um die Emmen auf http://mz-forum.com
Moderator: Moderatoren
Egon Damm hat geschrieben:ein Benzinhahn von BMW. Aber da muss ein Adapter von M 16x1 auf M 20x1 angefertigt werden.
Egon Damm hat geschrieben:da ich nicht lesen kann warum und weshalb der Benzinhahn eine größere Durchlassmenge haben soll,
ist die Engstelle nicht der Benzinhahn, sondern das Schwimmernadelventil. Dahinter wird die Durchflussmenge
pro Minute gemessen.
zweitaktkombinat hat geschrieben:Ein 36'er Mikuni mit Benzinanschluss außen 8mm innen 5 mm will gefüttert werden.
Der originale Benzinhahn hat innen nur 3-3,5 mm
P-J hat geschrieben:zweitaktkombinat hat geschrieben:Ein 36'er Mikuni mit Benzinanschluss außen 8mm innen 5 mm will gefüttert werden.
Der originale Benzinhahn hat innen nur 3-3,5 mm
Genau wie bei meinem VM32 und ich fahr mangels Platz mit nem Mofahuhn, reicht auch, zumindest bisher. Weiche Gute Schläuche kompensieren die unterschiedlichen Stutzen.
zweitaktkombinat hat geschrieben:Naja, bei dem Zylinder wollen aber auch keine fast 400 ccm gefüttert werden.
P-J hat geschrieben:zweitaktkombinat hat geschrieben:Naja, bei dem Zylinder wollen aber auch keine fast 400 ccm gefüttert werden.
Durch das Mofahuhn kommt genug Spürit für 9-10 Liter auf 100 KM, durch den Originale MZ sicher noch mehr. Wenn dein 400er 10 Litr brauch würdest du dich sicher bedanken. Mach doch einfach mal den Versuch der durchflussmengen Messung ähnlich wie ich. Rechnen haste doch auf der Schule gelernt!
zweitaktkombinat hat geschrieben: Zur Not muss ich halt den originalen aufbohren
Mitglieder in diesem Forum: Taker und 29 Gäste