kurze Frage: Passt der Tank einer ETZ 250 auf eine Saxon 301?
Vielen Dank für alle Infos =)
Hilfe rund um die Emmen auf http://mz-forum.com
Moderator: Moderatoren
Kai2014 hat geschrieben:Der 251 ist noch hässlicher.
michi89 hat geschrieben:... Ich bin generell eher kein Fan von übertriebenen Tuning. Ich gehe lieber vor dem losfahren nochmal kacken und optimiere das Fahrergewicht.
Jeoross hat geschrieben:Schade, und wieder wird eine 301 sterben für so ein Geraffel.
Stephan hat geschrieben:...aber für deinen gezeigten Umbau kann man auch eine verschlissene ETZ 250 nehmen. Da passt es auch mit dem Tank.
michi89 hat geschrieben:... Ich bin generell eher kein Fan von übertriebenen Tuning. Ich gehe lieber vor dem losfahren nochmal kacken und optimiere das Fahrergewicht.
Treibstoff hat geschrieben: ETZ250 gibt's wie Sand am Meer, da etwas passendes zu finden, sollte kein Problem sein.
Egon Damm hat geschrieben:da der Treibstofftank von der Saxon Tour nicht benötigt wird für den Umbau, biete ich dir 50 € dafür...
Treibstoff hat geschrieben:Egon Damm hat geschrieben:da der Treibstofftank von der Saxon Tour nicht benötigt wird für den Umbau, biete ich dir 50 € dafür...
Egon, daran hatte ich per PN auch schon Interesse bekundet.
Treibstoff hat geschrieben:Egon Damm hat geschrieben:da der Treibstofftank von der Saxon Tour nicht benötigt wird für den Umbau, biete ich dir 50 € dafür...
Egon, daran hatte ich per PN auch schon Interesse bekundet.
Loif hat geschrieben:
Wie würde denn eine originale Etz 301 Tour in gutem Zustand gehandelt werden?
Loif hat geschrieben:Es geht mir grad nicht ausm Kopf dass ihr den Umbau für Wertvernichtung haltet...
Benediktus hat geschrieben:Wir reden doch hier immer noch von einer MZ, oder?
Benediktus
Loif hat geschrieben:Aber trotzdem, die Kiste ist original echt kein Hingucker
Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 31 Gäste