Hilfe rund um die Emmen auf http://mz-forum.com
Moderator: Moderatoren
MZ-Doktor hat geschrieben:Ich nehme an,für die 150er TS sieht das alles anders aus.Ich will nämlich meine am WE ranbasteln,weis aber nich wie die oben festgemacht werden. Hab da am Rahmen ein Loch drin,da könnt ich eventunnel nen Flachstahl ranschrauben(beidseitig natörlich) und die Bleche dann am flachstahl befestigen.Oder gibt es da schon was fertiges zu kaufen?
Lorchen hat geschrieben:MZ-Doktor hat geschrieben:Ich nehme an,für die 150er TS sieht das alles anders aus.Ich will nämlich meine am WE ranbasteln,weis aber nich wie die oben festgemacht werden. Hab da am Rahmen ein Loch drin,da könnt ich eventunnel nen Flachstahl ranschrauben(beidseitig natörlich) und die Bleche dann am flachstahl befestigen.Oder gibt es da schon was fertiges zu kaufen?
Der Befestigungssatz war sicher anders. Aber wie, weiß ich nicht.
Lorchen hat geschrieben:Selbst basteln aus Flachstahl?
MZ-Doktor hat geschrieben:@ Lorchen bzw @all
Ich nehme an,für die 150er TS sieht das alles anders aus.Ich will nämlich meine am WE ranbasteln,weis aber nich wie die oben festgemacht werden. Hab da am Rahmen ein Loch drin,da könnt ich eventunnel nen Flachstahl ranschrauben(beidseitig natörlich) und die Bleche dann am flachstahl befestigen.Oder gibt es da schon was fertiges zu kaufen?
Hat jemand eventunnel Bilder auch für mich für die HuFu TS ??
Q_Pilot hat geschrieben:MZ-Doktor hat geschrieben:@ Lorchen bzw @all
Ich nehme an,für die 150er TS sieht das alles anders aus.Ich will nämlich meine am WE ranbasteln,weis aber nich wie die oben festgemacht werden. Hab da am Rahmen ein Loch drin,da könnt ich eventunnel nen Flachstahl ranschrauben(beidseitig natörlich) und die Bleche dann am flachstahl befestigen.Oder gibt es da schon was fertiges zu kaufen?
Hat jemand eventunnel Bilder auch für mich für die HuFu TS ??
Evtl. kannst Du hier was mit anfangen:
ETZChris hat geschrieben:schlafen?!? um die zeit?! oder biste schichtler???
mareafahrer hat geschrieben:Supi![]()
Der Scan sollte in die Database!
Ciao
Q_Pilot hat geschrieben:mareafahrer hat geschrieben:Supi![]()
Ciao
Ich glaub das hat Jonas mal gescannt. Wenn mich nicht alles täuscht, ist das damals auch irgendwo gepeichert worden. Aber wo?
Andreas hat geschrieben:Q_Pilot hat geschrieben:mareafahrer hat geschrieben:Supi![]()
Ciao
Ich glaub das hat Jonas mal gescannt. Wenn mich nicht alles täuscht, ist das damals auch irgendwo gepeichert worden. Aber wo?
Ich hab´s jedenfalls noch nie gesehen....
Magst Du es in die Download-Base reinsetzen?!
Q_Pilot hat geschrieben:
Könntest Du das evtl machen?
Andreas hat geschrieben:Q_Pilot hat geschrieben:
Könntest Du das evtl machen?
Erledigt.
http://mz.fmode.de/dload.php?action=category&cat_id=1
EikeKaefer hat geschrieben:TS150
Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 6 Gäste