Hilfe rund um die Emmen auf http://mz-forum.com
Moderator: Moderatoren
michi89 hat geschrieben:... Ich bin generell eher kein Fan von übertriebenen Tuning. Ich gehe lieber vor dem losfahren nochmal kacken und optimiere das Fahrergewicht.
Wirklich befreien kann man sich nur, wenn man sich den Dingen stellt, vor denen man davonlaufen möchte.
Wirklich befreien kann man sich nur, wenn man sich den Dingen stellt, vor denen man davonlaufen möchte.michi89 hat geschrieben:... Ich bin generell eher kein Fan von übertriebenen Tuning. Ich gehe lieber vor dem losfahren nochmal kacken und optimiere das Fahrergewicht.

Wirklich befreien kann man sich nur, wenn man sich den Dingen stellt, vor denen man davonlaufen möchte.the silencer hat geschrieben:... Adapter mitbestellen für die Kofferbefestigung. ...
michi89 hat geschrieben:... Ich bin generell eher kein Fan von übertriebenen Tuning. Ich gehe lieber vor dem losfahren nochmal kacken und optimiere das Fahrergewicht.
Treibstoff hat geschrieben:the silencer hat geschrieben:... Adapter mitbestellen für die Kofferbefestigung. ...
Die braucht man auch noch? Wird ja 'ne teure Angelegenheit.
Wirklich befreien kann man sich nur, wenn man sich den Dingen stellt, vor denen man davonlaufen möchte.Treibstoff hat geschrieben:@ Nordtax:
Wenn ich Dein Bild mit dem von the silencer vergleiche, stellt sich mir bei Deinen geänderten Trägern die Frage, ob sie noch
an meine serienmäßige Tour passen (Stichwort: seitliche Verkleidungsteile aus Plaste)?
Treibstoff hat geschrieben:@ Martin H.:
Danke für das Bild. Vielleicht findest Du ja noch weitere, wo man's genauer sieht.
Weiß nicht ob es da verschiedene gibt.
Wirklich befreien kann man sich nur, wenn man sich den Dingen stellt, vor denen man davonlaufen möchte.michi89 hat geschrieben:... Ich bin generell eher kein Fan von übertriebenen Tuning. Ich gehe lieber vor dem losfahren nochmal kacken und optimiere das Fahrergewicht.
), mußte nur dran denken die Kamera mitzunehmen! michi89 hat geschrieben:... Ich bin generell eher kein Fan von übertriebenen Tuning. Ich gehe lieber vor dem losfahren nochmal kacken und optimiere das Fahrergewicht.
Zurück zu Sonstiges - Rotax (500ccm)
Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 3 Gäste