von eichy » 12. November 2007 12:33
Obwohl ich in dieser Rubrik ja eigentlich nix zu suchen habe, möchte ich trotzdem mal einen Tip abgeben zum Einmotten eurer Rotaxis.
Da ich zwar nicht über eine Rotax, aber immernhin auch über einen Viertaktenden Einzylinder verfüge:
Nachdem ich:
-Den Luftdruck im Reifen erhöht habe
-D[highlight=red]ie Schwimmerkammer[/highlight] leer hab laufen lassen
-Benzinzusatz in den vollen Tank reinhab
-Etwas Öl durchs Kerzenloch gespritz hab
-die Batt. an ein warmes Örtchen verlegt hab
- ./.
..stelle ich mein Kickstarter auf Kompression. So sind Ein- und Auslass ventilfedern >entlastet<.
Etwas übertrieben evtl. , sicherlich. Aber ein Fehler ists auch nicht.
Immerhin steht meine Lady so 4 Monate rum...
und da will ichihr doch was gutes tun...
Find ich.
[highlight=red]Edit: Schwimmer und -kammer vertauscht.[/highlight]
Zuletzt geändert von
eichy am 12. November 2007 20:03, insgesamt 1-mal geändert.
Four wheels move the body. Two wheels move the soul. ~Author Unknown
MZ's die auf Trailern zu Treffen angekarrt werden zählen nicht. Oder, weil besser, mathematisch als -1.
Fuhrpark: MZ-ETZ250(300), MZ ETS250, MZ TS250/1-PSW, Stahmer GL1100Gespann, BMW R1100RT, Vespa GT, Royal Enfield 500Bullet, NSU Quickly, Kawasaki Z 200, Motobecane Mini-Moby, ČZ453, E-Scooter. Under Construction: MZ TS250/0. In Pflege: Vespa Ape50, Suzuki GS500e, Freeliner Bikeboard. Dosen: VW Touran 2,0TDI DSG, Ford Fiesta 1,5TDCi. Fast alles Vapefrei.
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