Hilfe rund um die Emmen auf http://mz-forum.com
Moderator: Moderatoren
matthias1 hat geschrieben:Kirche in Forst!
Schumi1 hat geschrieben:Die Hügel in Mallnow sind landschaftlich viel schöner.![]()
ftr hat geschrieben:Wird eigentlich morgen so ab Mittag mal Moped gefahren?
tony-beloni hat geschrieben:Ja gerne.
Ab 12:30Uhr habe ich Freizeit.
Moped oder Motorrad?
Schumi1 hat geschrieben:Morgen ist Saisoneröffnung bei Kawa und Suzuki, da werd ich hinfahren.
ftr hat geschrieben:tony-beloni hat geschrieben:Ja gerne.
Ab 12:30Uhr habe ich Freizeit.
Moped oder Motorrad?
Ich hab dich schon besucht, du mich noch nicht.![]()
tony-beloni hat geschrieben:Womöglich schlürft er auch noch Bier vor der eigenen Nase...![]()
Lorchen hat geschrieben:Bestätigt!
matthias1 hat geschrieben:Is das ne 64 iger Schwalbe?
Schumi1 hat geschrieben:Das arme Vögelchen
matthias1 hat geschrieben:Is das ne 64 iger Schwalbe?
ftr hat geschrieben:Schön war's. Beim Kaffee haben wir so richtig sachsenanhaltienert. Zwischen Riestedt und Wallhausen liegt ja nur ein unbedeutender Ort.
ftr hat geschrieben:Ich hab den falschen Kuchen gebracht. So ist das, wenn man der Frau mal eine Freude machen will. "Hast du mich jemals solchen Kuchen essen sehen, wir kennen uns ja auch erst ... "
Ranschke hat geschrieben:Also nächstes Mal ohne Kuchen nach Hause kommen.
ftr hat geschrieben:Ich hab den falschen Kuchen gebracht. So ist das, wenn man der Frau mal eine Freude machen will. "Hast du mich jemals solchen Kuchen essen sehen, wir kennen uns ja auch erst ... "
Sonst hatten die ja nix. Nicht ma ne Bowu. Jedenfalls hab ich ein Stück gemampft, eins ist noch da. Ute hatte ja inzwischen auch selber Kuchen gebacken - mit frischen Erdbeeren. Nach dem Apfelstück durfte ich sogar noch ein richtiges mit Sahne essen.
Lorchen hat geschrieben: Utchen? Du durftest mampfen? Was sagen Utchen, Philipp, Juliane, Leonidas sowie rot, blau, grün und gelb dazu?
Lorchen hat geschrieben:Und dein Klapprad?
Lorchen hat geschrieben:Mach mal einen Google Maps-Link hier rein, mein Oberlangbeinhasi.
Luzie hat geschrieben:wenn das alles ist was man da sieht kann ich mir gut vorstellen warum da so viel los ist
Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 3 Gäste