von smokiebrandy » 5. April 2016 20:48
... ja nun ist es ja den ganzen Tag schon traurige Gewissheit...unser Manitou ist nicht mehr unter uns und fährt ab jetzt auf dem großen Highway beim großen Biker... ich bin mir nicht sicher ob er nicht dessen Job übernehmen , oder zumindest sein Stellvertreter wird ...weil er ein großer starker herzensguter Mensch war, der immer helfen musste egal wie... ein Bär von einem Mann, der mit seiner unbändigen Kraft aber nie protzte, sondern sie immer für andere einzusetzen versuchte, mit anpackte wo es ging ...ein Mensch der , wenn er mal merkte , dass er auf dem falschen Dampfer war, auch bereit war das einzusehen...ein Typ der seine Meinung direkt sagte und nicht versuchte durch Anpassung zu gefallen...aber auch einlenken konnte...
Viele Erlebnisse verbinden das eigene Leben mit dem seinigen...und diese werden dazu beitragen, das man ihn nicht vergisst...
Seiner Frau Ines und seinem Sohn kann man nur sagen, dass sie den besten Ehemann und Vater haben durften, den man sich vorstellen kann...auch wenn die Zeit mit ihm viel zu kurz war...wir haben "nur" einen sehr guten und wichtigen Freund verloren ... die Familie natürlich viel mehr als das...
Man will es eigentlich einfach nicht wahrhaben, das es wieder mal einen von den Besten viel zu früh erwischt hat...
Er wird mir ... nein er wird uns allen die ihn kannten sehr fehlen, mit seiner ehrlichen und freundlichen Art, mit seiner Hilfsbereitschaft...und mit seinem Humor...
Der Familie noch einmal mein aufrichtiges und tief empfundenes Beileid ...
Teilnehmer der Wolfsschanzentour 2012, 2013 , 2014 , 2015 , 2017 ,2018Besucher am Schlagbaum der EU Aussengrenze 2013 / erkennungsdienstlich behandelt , 2017 eingebucht im Netz RU
Mitglied Nr. 081 im Rundlampenschweinchenliebhaberclub
Ecklampenschweinsympathisant
Sandbüschel-Lichtausknipser 2014/2016 Gründungs-Mitglied im GKV - Granseer Krawattenträgerverein OT-Partisanen-ZitteraalDer Vollstrecker ___________________
Gruß aus dem Ostbüro der OT-Partisanen in Zittau , Renè
Fuhrpark: ETZ 150 Bj.1990 rot !, Abgang 15.08.2012
ETZ 250 Bj.1982 rot !,
MUZ Skorpion 660 Bj. 96 rot!, Abgang 31.10.2018
MZ ES 250/2 Gespann Bj.69 rot !
........................................
Opel Astra G 2.2 nicht rot sondern blau!
ETZ 251 im Aufbau... grün