Hilfe rund um die Emmen auf http://mz-forum.com
Moderator: Moderatoren

Mein Fuhrpark ist sowieso rein und komplett von Vernunft geprägt! 

kutt hat geschrieben:Ich habe so einen Abzieher!

prüfe mal am Unterbrechernocken ob dort Höhenluft festzustellen ist.... wenn ein Lager lose im Gehäuse sitzt ..egal ob Außen -oder Innenring fängt er bei hohen Drehzahlen ein Resonanzdrehen an...hab ich schon 2 mal gehabt..bei 2 KW der Innenring auf dem Lagerstumpf....alles waren neue Lager und regenerierte Wellen..wobei heute viele eine schlechte Qualität haben---vom Lagerstumpf wurde viel zu viel Material abgetragen...Abhilfe war nur mit einem NJ Lager möglichder maaß hat geschrieben:nachdem ich dachte das Mopped läuft endlich einwandfrei ärgert sie mich seit einiger Zeit bisschen. Im Volllastbereich klirrt sie, einen Fehler habe ich bisher nicht gefunden.
.

rüttel reicht...der maaß hat geschrieben:merke ich das durch "dran rütteln" oder muss man da anders rangehen?

der maaß hat geschrieben:
Ich habe heute die HD mal mit der Düsenlehre überprüft (bis dahin habe ich sie einfach nur durchgeblasen mit Druckluft) und war erstaunt-die 130er ging nichtmal durch.
allerdings erreichte sie ihre Maximalleistung bei etwa Halbgas und das war besonders an Bergen nicht gerade toll, denn da fiel sie dann schnell zurück. Gesoffen hat sie natürlich immernoch 
Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 20 Gäste