Hallo Leute,
ich habe keine Frage, sondern wollte einfach mal was in die Runde berichten. In der Vergangenheit hatten wir einige Probleme mit unserer TS 125. Überwiegend Elektrikprobleme. Zuerst lieferte die Lima gar nix, dann hat sie uns drei Batterien totgekocht.
Nachdem wir die Lima gegen eine überholte getauscht haben, einen überholten Regler eingebaut haben und den kompletten Kabelbaum getauscht haben, läuft alles Prima.
Beim Entfernen des alten Kabelbaums hatten wir dann noch zwei Risse im Rahmen und einige sehr unsaubere Bratspuren entdeckt. Vorderrahmen ist jetzt auch neu. Schließlich war noch ein 24er Vergaser mit 150er Ansaugstutzen verbaut. Das haben wir auch wieder in den Originalzustand versetzt. Reifen, Bremsen, Radlager, verschiedene Abdichtungen und Beleu htungsteile hatten wir sowieso schon getauscht. Lack ist ebenfalls neu.
Jetzt läuft sie ganz toll und mein Sohn und ich sind sehr glücklich mit unserer Emme.
Auf diesem Wege möchten wir uns ganz herzlich bei allen bedanken, die uns mit ihren Ratschlägen geholfen haben.
Ohne Eure Hilfe und Insidertips hätten wir es nicht oder nur sehr viel schwieriger geschafft.
Viele Grüße und allzeit gute Fahrt
Bernd und Luca