Hilfe rund um die Emmen auf http://mz-forum.com
Moderator: Moderatoren
luiludwig hat geschrieben:moinsen .
ich hab mich ja die letzten tage mit dem scheiss fez Vergaser rumgeschlagen .
nicht nur das ich alle düsen und den Schwimmer ersetzten musste damit der überhaupt mal läuft und anständig gas annimmt .
nein bei der 10. Testfahrt denk ich --------wat klappert denn nu da ----- aaaahhhh der schieeeeber .
dat drecksteil hat nu auch noch spiel .
na nu isser halt da und nu muss er auch klappen , also solange gedüst und genadelt bis er lief . lass ihn halt klappern , is nu halt ma so .
Verbucht unter Lehrgeld .
gestern abend bin ich dann mal ne ausgedehnte runde gefahren hatte auch spass das er gut rennt , also mal HAHN auf .
auf einer langen geraden mal die 100 gekitzelt leicht berg auf , is ja garnich so schlecht .
DOCH DANN KOMMT DIE KURVE nach der geraden . das is ja nu meistens so .
und watt is ???? GAAAAAAS immer weiter . DER DRECKS SCHIEBER HÄNGT .
auskuppeln . ärgern . dran wackeln . weiter .
Nun überlegt mal das wäre meiner frau passiert .
da die weiblichen biker ja nu halt meist nich so oft fahren und schon garnich mit sonem stück eisen , wäre das wohl anders ausgegangen .
Frauchen hätte wohl erstmal überlegt warum der hobel immer weiter gas gibt ...................... dummmmdidumm ...........
bis das hirn dann mal umgesetzt hätte .. AAAAHHHH am besten KUPPELN ..... hätte die schon im graben gelegen .
das soll keine Kritik an Bikerinnen sein .
bei meiner holden wärs so . die fährt ab und zu mal ne runde mit mir und hat halt nicht so die Praxis auf dem moldsmoppedbereich .
ich hab das ding ja nu eingebaut und weiss direkt was Sache ist .
NA ja
Jedenfalls ist das echt scheisse das sowas verkauft werden darf .
sonst muss man fuer jeden mist ne abe und n tüvgutachten haben ....
solong
das hat mich halt grad angekotzt .
FEZ 24N2- Ifa aufdruck auf der seite .
ich finde keine BVF nachbauten mit bvf auf der seite , sonst würde ich mir sofort nen anderen kaufen . bei simsonss sind die bvf nachbaudinger super
rockebilly hat geschrieben:P-J zb hat sich deswegen in die Botanik verabschiedet bei ner Probefahrt. Ich wäre fast mit 120 in einen Kreisel reingerauscht. Beides mal Original Berliner.
luiludwig hat geschrieben:hat novh jemand nen 24-2 oder nen bing ?
luiludwig hat geschrieben:oder gleich hier)
Andreas hat geschrieben:rockebilly hat geschrieben:P-J zb hat sich deswegen in die Botanik verabschiedet bei ner Probefahrt. Ich wäre fast mit 120 in einen Kreisel reingerauscht. Beides mal Original Berliner.Offtopic:
Der Rocker fliegt mit dem Berliner in die Botanik und Deiner läuft 120!?
Hier tun sich ja Abgründe auf
Guesi hat geschrieben:Es gibt auch noch originale, aber nicht für 39 Euro:
https://www.guesi-motorradteile.de/inde ... g=6317-00M
Mitglieder in diesem Forum: Audanja, Wiederitzscher und 39 Gäste