Sandmann hat geschrieben:Ach so, ich dachte du bist nicht angekommen
Nein, die Kühe sind gelaufen.
Den Ziegelstein hat es erwischt.
Hilfe rund um die Emmen auf http://mz-forum.com
Moderator: Moderatoren
Sandmann hat geschrieben:Ach so, ich dachte du bist nicht angekommen
seife hat geschrieben:Achim, hast du bei deinen MZetten evtl. immer einen Unterbrecher, Kondensator und eine Zündspule im Gepäck, wenn du auf große Fahrt gehst?
trabimotorrad hat geschrieben::schlaumeier: Also wenn ich hier so die "Hallgeber-Geschichten" lese, bin ich doch ganz froh, eine optisch ansehliche und technisch ausgereifte Kuh ohne Genmanipulationen weit über 300 000km über die Straßen Europas bewegt zu haben ..![]()
trabimotorrad hat geschrieben:seife hat geschrieben:Achim, hast du bei deinen MZetten evtl. immer einen Unterbrecher, Kondensator und eine Zündspule im Gepäck, wenn du auf große Fahrt gehst?
Ja![]()
PeterG hat geschrieben:SPOILER:
Andreas hat geschrieben:Meine Spontanidee zur Kamerabefestigung direkt an einer der Ventildeckelschrauben hat sich als ganz positiv herausgestellt.
Der Motor schüttelt weniger als der Rest vom Mopped.
Filmchen (1080p wählen!)
Jeoross hat geschrieben:Kannst du die auch während der Fahrt ein und ausschalten?
Matthieu hat geschrieben:Jeoross hat geschrieben:Kannst du die auch während der Fahrt ein und ausschalten?
Der Micha (ollipa) hatte bei der letzten Tour eine Wlan fähige Kamera dabei.
Im Tankrucksack oder in der Handyhalterung war das Handy auf dem genau das zu sehen war, was die kamera gerade aufgenommen hat.
Gesteuert wird über das Handy oder über die Sprechfunktion im Helm (wenn ich das richtig in Erinnerung habe).
flotter 3er hat geschrieben: wir nicht den Rest mit dem ganzen Ostschrott hier aus dem Forum vergraulen wollen?![]()
flotter 3er hat geschrieben:@Andreas - nach dem wir als BMW Fahrer hier langsam die Oberhand haben, sollten wir doch darüber nachdenken ob wir nicht den Rest mit dem ganzen Ostschrott hier aus dem Forum vergraulen wollen?![]()
Oh Mist, sollte eine PN werden....
![]()
![]()
MZ ES 175 hat geschrieben:Oder einfach mal ein GS-Treffen organisieren. Aber wenns geht nur richtige GS´en ( also 1150er
).
MZ ES 175 hat geschrieben:Oder einfach mal ein GS-Treffen organisieren. Aber wenns geht nur richtige GS´en ( also 1150er
).
Sandmann hat geschrieben:MZ ES 175 hat geschrieben:Oder einfach mal ein GS-Treffen organisieren. Aber wenns geht nur richtige GS´en ( also 1150er
).
Gut dann bin ich raus und fahre alleine rum
ollipa hat geschrieben:Sandmann hat geschrieben:MZ ES 175 hat geschrieben:Oder einfach mal ein GS-Treffen organisieren. Aber wenns geht nur richtige GS´en ( also 1150er
).
... und was mach ich dann mit meiner 850er![]()
![]()
).
flotter 3er hat geschrieben:MZ ES 175 hat geschrieben:Oder einfach mal ein GS-Treffen organisieren. Aber wenns geht nur richtige GS´en ( also 1150er
).
Ich hab eine "richtige" GS. "Richtiger" als die Genkühe, eine R80GS.....
Sandmann hat geschrieben::mrgreen: Jetzt müsste nur noch BMW Wetter sein
trabimotorrad hat geschrieben:Ein GS 80 ist ein armer, dreibeiniger Krüppel
trabimotorrad hat geschrieben:Frank, du bist der lebendige Beweiß, das es sehr wohl einen quadratischen Kreis geben muß: Wer einen Cruiser () neben einer R90S
stellen kann, der kann auch gerade Kurven oder eckige Kreise fahren...
Allerdings Ziegelstein(chen) und Kuh, die stehen bei mir auch unterm gleichen Dach
seife hat geschrieben:Der Achim mag die guten Boxer doch nur deswegen nicht, weil er mit den Füßen nicht auf den Boden kommt.
flotter 3er hat geschrieben:trabimotorrad hat geschrieben:Frank, du bist der lebendige Beweiß, das es sehr wohl einen quadratischen Kreis geben muß: Wer einen Cruiser () neben einer R90S
stellen kann, der kann auch gerade Kurven oder eckige Kreise fahren...
Allerdings Ziegelstein(chen) und Kuh, die stehen bei mir auch unterm gleichen Dach
Ich glaube wenn du das nächste Mal bei mir bist und unbedingt eine daytona/orange S fahren willst - dann musst du vorher auf den Cruiser als Fotomodell....
seife hat geschrieben:Der Achim mag die guten Boxer doch nur deswegen nicht, weil er mit den Füßen nicht auf den Boden kommt.
MZ ES 175 hat geschrieben:Was soll ich da sagen ? Knapp 1,80 m aber ne Adventure fahren![]()
Sandmann hat geschrieben:ollipa hat geschrieben:Sandmann hat geschrieben:MZ ES 175 hat geschrieben:Oder einfach mal ein GS-Treffen organisieren. Aber wenns geht nur richtige GS´en ( also 1150er
).
... und was mach ich dann mit meiner 850er![]()
![]()
Sind wir schon zwei und machen unser eigenes Treffen. Die Genkühe die keiner haben will, oder so![]()
Andreas hat geschrieben:Das Kameragehäuse hat 3 Knöpfe, Filmstart, Filmstop, Foto. Darüber ist eine Bedienung möglich, oder aber über die Fernbedienung die man sich irgendwo hinklemmen kann (Tankrucksack, Spiegel, Klamotten, ....).
Den verlinkten Film habe ich nicht selbst geschnitten. Der Film besteht hier aus drei Einzelfilmen von unterschiedlichen Längen. Das Programm bedient sich an diesen 3 Filmchen, schnibbelt verschiedene Sequenzen passend zur Musik raus und fügt das dann wieder zu einem Film zusammen. Geht alles vollautomatisch. Du hast verschiedene Vorlagen zur Auswahl, mit unterschiedlichen Längen, Schnitten und Musik.
Die 3 Ursprungsfilme sind nicht nachbearbeitet sondern reines Rohmaterial. Kann man natürlich auch noch nachbearbeiten ...
http://www.magix.com/de/fastcut/
Für anspruchsvollere Aufgaben:
http://www.magix.com/de/video-deluxe/
Sandmann hat geschrieben:Mir ist das völlig wurscht was das für eine ist ob Stein, Akkuschrauber, Kuh, Gehnkuh usw.
Oder halt dann so.....Wir treffen uns ganz zufällig an der Eisdiele und jeder ist überrascht und freut sich über die anderen![]()
Andreas hat geschrieben:Meine Spontanidee zur Kamerabefestigung direkt an einer der Ventildeckelschrauben hat sich als ganz positiv herausgestellt.
Der Motor schüttelt weniger als der Rest vom Mopped.
Filmchen (1080p wählen!)
Andreas hat geschrieben:Klischee Luzie. Das Wort heißt Klischee.
Jeoross hat geschrieben:Ist das typisch BMW Fahrer oder fährst du generell nicht bei Regen?
Nicht jeder richtige G/S ist ein Krüppel... HPN hat da nette Prothesen hergestellt und damit laufen die Gsen richtig gut, aber so richtig!!!!trabimotorrad hat geschrieben:flotter 3er hat geschrieben:
Eine "richtige" Kuh, die hat VIER Beine und keinen Knick im Kardan
![]()
Ein GS 80 ist ein armer, dreibeiniger Krüppel
Beinahe vergessen...sammycolonia hat geschrieben:Nicht jeder richtige G/S ist ein Krüppel... HPN hat da nette Prothesen hergestellt und damit laufen die Gsen richtig gut, aber so richtig!!!!trabimotorrad hat geschrieben:flotter 3er hat geschrieben:
Eine "richtige" Kuh, die hat VIER Beine und keinen Knick im Kardan
![]()
Ein GS 80 ist ein armer, dreibeiniger Krüppel
pssst... Verrat doch nicht alles...seife hat geschrieben:eine R80 GS ist auch was ganz anderes als eine R80 G/S
Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 7 Gäste