Hey zusammen,
langsam, sehr langsam geht es mit meinem ES-Projekt voran. Habe zwischenzeitlich beide Schwingenlagerbolzen entfernt, am schlimmsten war bis jetzt die Entfernung der Fußrastenrohre, hat EWIG gedauert.
Leider sind beide Schwingenlagerungen komplett hinüber (mit Fett abgeschmiert). Hier kommt meine Frage:
Waren die 250'er evtl. serienmäßig mit Gespannschwinge und -bolzen hinten ausgestattet? Bei mir war beides verbaut, bei ebay hab ich eine ebenso ausgestattete Maschine entdeckt-und meine ES hat in ihrem Leben scheinbar noch nicht so viele Neuteile gesehen. Wenn es nämlich serienmäßig so war, würde ich die paar € mehr in einen Gespannbolzen für hinten investieren.
btw.:
-habt ihr Tipps zur Entfernung des Steuerlagers (die Lagerschalen im Rahmen)
-werden Sicherungen für den originalen "Sicherungskasten" (Ist ja nur eine 25A-Sicherung, sogar mein S51 hat mehr...) noch gebaut oder sind noch in größeren Mengen erhältlich? Würde hier auch nicht auf ein neueres System umbauen wollen.
Danke und schönes WE!!