Einen schönen guten Morgen nach dem sehr schönen Wochenende.
Herzlichen Dank an Ramona und Dominik und Markus und Helfer, das habt ihr super gemacht, es war ein sehr schönes Wochenende. Ich weiß was das für Arbeit macht so ein Treffen auszurichten und das neben eurer Arbeit doch hin bekommen habt. Die Ausfahrt am Samstag war auch super, Berge und Kühe gesehen, nur das mit der blauem Zweitaktluft in den Tälern müsst ihr, im Allgäu, in den Griff bekommen.

.
Wieder ein paar neue Gesichter kennen gelernt und ein paar alte wieder gesehen, warum ist das nur soweit weg
Ein paar neue Begriffe habe ich auch kennen gelernt, "Trailerschlampe" ist mir in Erinnerung geblieben, da musste ich immer dran denken als ich die A7 bis Würzburg hochgeprügelt bin und mich Trailer mit den schönsten Mopeds überholt haben. Zum ersten mal 280km auf der Autobahn gemacht, das ist echt kein Spaß, langweilig und geht mehr auf die Arme wie Kurvenfahren. Die einzige Abwechslung ist das Tanken, da kam ich aber nur zweimal dazu, ansonsten nur Gas und durch.
Hinter Würzburg von der Autobahn runter noch ein Stück gefahren, getankt und Mittagsruhe gehalten, das Wetter war trocken und warm. Kurz gerechnet die Strecke angepasst und weiter, noch einmal in Eisenach tanken, dachte ich, kurz hinter Melrichstadt den Berg hoch zur Landesgrenze nach Thüringen bei Vollgas mööööp und aus, da wollte die Emme doch im Westen bleiben. Gespann auf den Parkplatz geschoben, mit Hilfe eines Mehrventiler Fahrers und mit der Fehlersuche begonnen, kein Zündfunke keine Spannung am Zündschloß, die 15A Masse Sicherung durch, neue rein es ging alles bis auf die Zündung.
Dann kam ein Gewitter vom feinsten, da steht man mitten im Wald und hat keine Anglerschirm (wird heute noch bestellt, dem Spitz sei Dank) als wieder trockener wurde weiter gesucht und nach einer Stunde die Nummer mit den vielen Zweien gewählt. Der gelbe Engel konnte mir leider nicht weiterhelfen und hat einen Abschlepper bestellt, der auch nach drei Stunden kam und mich nach Hause gebracht hat. Was für einen Schande
Gegen 22,00 Uhr endlich daheim, ein Pfund Nudeln in den Pansen und ab ins Bett.
Aber es war trotzdem sehr sehr schön,
Nochmals Danke an alle die dazu beigetragen haben.
Gruß
Frank, der in der realen Welt erst mal ankommen muss.