Hilfe rund um die Emmen auf http://mz-forum.com
Moderator: Moderatoren
Sandhas hat geschrieben:Interessant ist auch, ob unter dem Schwimmerventil noch eine Dichtung kommt. Bei meinen beiden Vergasern ist keine Dichtung, im Handbuch (-> miraculis) wird dort auf Bild 174 auf die Dichtung hingewiesen (-> 1,5mm dick). Im Bild 172 ist keine Dichtung zu erkennen.
In der ET-Liste wird keine Dichtung ausgewiesen.
Sandhas hat geschrieben:Ich habe den Bezinstand im Schwimmergehäuse mit dem Gurkenglas nachgemessen und siehe da, statt der erwarteten 14mm (gem. Handbuch) hat sich ein Kraftstoffniveau von 9-10mm eingestellt, ist also ordentlich zu hoch....Und nun? Was ist denn wichtiger? Der zurechtgebogene Schwimmer auf 27mm mm oder der echte Bezinspiegel von 14mm, zumindest im statischen Zustand?
Sandhas hat geschrieben:Und trotzdem helle Kerze?
emme33 hat geschrieben:Das Gewicht der Nachbau Schwimmer ist leichter
Christof hat geschrieben:Kraftstoffspiegel ist wesentlich wichtiger, wie die Anschlagmaße
Christof hat geschrieben:Nicht nur der Krafststoffspiegel hat einen Einfluß auf das Kerzengesicht
Sandhas hat geschrieben:Das Vergaserthema nimmt hier im Forum einen breiten Raum ein, aber niemand der Glaseinsteller hat sich bisher zum Kongruenzmaß 27mm geäußert bzw. das auch nicht kontrolliert.
OChris hat geschrieben:Will mich mal hier einklinken weil ich meinen BVF Schwimmerstand an meiner großen TS auch grad einstellen muss.
Derzeit bin ich noch auf der Suche nach einem Glas mit geeignetem Durchmesser.
Hat jemand einen Tip?
Zweitaktgrüße
Chris
Mitglieder in diesem Forum: Google [Bot], TSDriver und 342 Gäste