Schumi1 hat geschrieben:Ich denke da fehlt noch was an Getränken. So Hopfenkaltschale und son Zeug.![]()
Aber das wird Ulli wohl gaaaannnzzz frisch einen Tag vorher ranholen.

Hilfe rund um die Emmen auf http://mz-forum.com
Moderator: Moderatoren
Schumi1 hat geschrieben:Ich denke da fehlt noch was an Getränken. So Hopfenkaltschale und son Zeug.![]()
Aber das wird Ulli wohl gaaaannnzzz frisch einen Tag vorher ranholen.
s-maik hat geschrieben:na ich weiß nicht ...
UlliD hat geschrieben:Neeee, lass mal... nicht dass das missverstanden wird und hunderte wildfremde Leuts auf einmal die Martinstrasse belagern![]()
![]()
![]()
UlliD hat geschrieben:Isch ahbe keine Fratzebuch.
der janne hat geschrieben:Ulli. ..brauchst du wieder Rizinus Nachschlag?
smokiebrandy hat geschrieben:... jetzt noch die Badehose einpacken und dann kann es losgehen...
smokiebrandy hat geschrieben:... bei alten Säcken kann es schon mal zu einem ausgeprägten Hängehoden kommen...
![]()
tony-beloni hat geschrieben:Oder ist der Elastananteil einfach nur fort?![]()
tony-beloni hat geschrieben:Das erste Bild kann man auch ganz anders interpretieren.![]()
smokiebrandy hat geschrieben::mrgreen: ... bei alten Säcken kann es schon mal zu einem ausgeprägten Hängehoden kommen...
matthias1 hat geschrieben:Ulli, darf Marion auch mitkommen?
RT Opa hat geschrieben:Jaaaa rené ich würde helfen diesen zu vernichten.
RenéBAR hat geschrieben:RT Opa hat geschrieben:Jaaaa rené ich würde helfen diesen zu vernichten.
Und wir beide wieder das dynamische, gut aussehende Duo am Grill?
UlliD hat geschrieben:Oha, da müsstes du schon über Guben/Gubin fahren, bei uns hier drüben ist nix dolles, da ist fast nur Pampa. Getränkemarkt ist da Nix und bis in eine größere Stadt sinds einige Kilometer
UlliD hat geschrieben:Ja, da ist ein kleinen Markt, war ich aber noch nicht drinne muss ich mal Funkerfreund heut abend fragen, der fährt da öfter hin einkaufen.
tony-beloni hat geschrieben:Die Vorbereitungen laufen. Der Probeaufbau war binnen 5 Minuten erledigt.
Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 12 Gäste