Hilfe rund um die Emmen auf http://mz-forum.com
Moderator: Moderatoren
UlliD hat geschrieben:Au ja, besser ist da ein Probeaufbau.
tony-beloni hat geschrieben:Von daher wollt ich mal schauen, ob Lochfraß in der Plane oder morsche Gestänge mich begrüßen.
Lorchen hat geschrieben:Dich wird eine NSU begrüßen --- und voll versägen, Alter.![]()
trabimotorrad hat geschrieben:
Stephan hat geschrieben:Sag mal Ulli, wenn du für das Besorgen von Bier Knete brauchst, musst du doch nicht gleich eure Post zerlegen.
die Kasetten wollen die bestimmt nicht behalten, aber sind die Scheine jetzt wirklich ungüligUlliD hat geschrieben:Aber viel Freude werden sie an den Scheinen nicht haben, die Farbpatronen in den Kasetten haben wohl ausgelöst:
smokiebrandy hat geschrieben:... und Ulli ... sind die Scheine sauber...![]()
![]()
.
gas hat geschrieben:Das Wetter soll wirklich nicht so besonders werden.
ftr hat geschrieben:Sieht noch etwas unklar aus. Und ich hab mir heute extra eine neue Badehose gekauft.
smokiebrandy hat geschrieben:... und Ulli ... sind die Scheine sauber...![]()
![]()
... so , das Gespann ist bepackt...noch mal an die Tanke und es kann Freitag gleich nach der Arbeit los gehen...ich hoffe hier gegen 15.00 Uhr zu starten und über Schlegel (Gerold) und Görlitz (Netti) gegen 18.00 Uhr mit den beiden in Forst zu sein .
der maaß hat geschrieben:ich sehe mich dazu gezwungen euch einen Teil dieses schlimmen Schicksals, die Maulis zu futtern, abzunehmen
UlliD hat geschrieben:der maaß hat geschrieben:ich sehe mich dazu gezwungen euch einen Teil dieses schlimmen Schicksals, die Maulis zu futtern, abzunehmen
Und spätestens nach einem Monat bekommst du gaaaanz schlimme Entzugserscheinungen, auch "Untermaultaschung" genannt....
Stephan hat geschrieben:Ulli, können wir das so einrichten, dass wir wegen des Kleinen eine Zeltplatz weit vorn in den "eroberten" Gärten bekommen? Unser Zelt schlägt leider erst gegen 19-20.00 auf. Platzbedarf wäre ca. 6x4m.
UlliD hat geschrieben:Stephan hat geschrieben:Ulli, können wir das so einrichten, dass wir wegen des Kleinen eine Zeltplatz weit vorn in den "eroberten" Gärten bekommen? Unser Zelt schlägt leider erst gegen 19-20.00 auf. Platzbedarf wäre ca. 6x4m.
Wann wollt ihr hier sein? Morgen??? das mit dem Platz sollte schon klappen.
smokiebrandy hat geschrieben:... ist ja wie damals das Zelt von Gaddafi in den USA...
Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 9 Gäste