Hilfe rund um die Emmen auf http://mz-forum.com
Moderator: Moderatoren
otmar hat geschrieben:Das war doch immer Samstag+Sonntag. Mglw. haben die sich vertan und meinen 5.11. + 6.11.
Lorchen hat geschrieben:Irgendwie wird das immer unsymphatischer.
BastiL hat geschrieben:Im Grunde ist es doch egal, wann wird es denn am Freitag losgehen, auch erst gegen Nachmittag. Und Freitags konnte man schon immer Teile kaufen. Verstehe die Aufregung nicht ganz. Dafür das die meisten Händler Samstags schon gegen 16Uhr ihr Zeugs zusammengepackt haben......
BastiL hat geschrieben:Ich glaube nicht das man Donnerstag schon Teile bekommt. Wieviele Händler machen es nur nebenberuflich, und kommen erst am Samstag, genau wie ein Großteil der Besucher. Da wird sich nicht groß was verändern. Ich kann mich natürlich auch täuschen!
Lorchen hat geschrieben:Ich fahre nicht hin. Das erste Mal seit vielen Jahren nicht.
Berichtet mal bitte über die ganze Sache.
BastiL hat geschrieben:Gestern und heute
TSrobsen hat geschrieben:aber im grunde waren viele gute sachen schon nicht mehr verfügbar!! Einfach weg gekauft durch andrer die am Do-Fr zeit hatten über den Markt zu fegen.
Lorchen hat geschrieben:Bei mir ist da irgendwie die Luft raus. Früher hat man schon wochenlang vorher gefiebert auf DEN Tag des Jahres. Jetzt ist mir das völlig egal.
Lorchen hat geschrieben:Ich hab einfach genug Zeugs und...
Lorchen hat geschrieben:.... (Schuldrechtsanpassungsgesetz vis Garagenkomplex)
Lorchen hat geschrieben:Bei mir ist da irgendwie die Luft raus. Früher hat man schon wochenlang vorher gefiebert auf DEN Tag des Jahres. Jetzt ist mir das völlig egal.
panzerschlosser hat geschrieben:Wurde dir etwa nicht zu allem Überfluss noch in herablassender Weise angeboten, dass du deine seine Garage dann mieten kannst - natürlich zu einem super sonder Angebot...
Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 5 Gäste