Lorchen hat geschrieben::arrow:Das Reifenwerk Heidenau hat geschrieben:Sehr geehrter Herr Lorchen
.........

Hilfe rund um die Emmen auf http://mz-forum.com
Moderator: Moderatoren
Lorchen hat geschrieben::arrow:Das Reifenwerk Heidenau hat geschrieben:Sehr geehrter Herr Lorchen
.........
Lorchen hat geschrieben:Ich habe natürlich im Zitat meinen richtigen Namen ersetzt, ihr Helden.
Lorchen hat geschrieben:Ich habe natürlich im Zitat meinen richtigen Namen ersetzt, ihr Helden.
muffel hat geschrieben:Lorchen hat geschrieben:Ich habe natürlich im Zitat meinen richtigen Namen ersetzt, ihr Helden.
Steht auf dem Schild an deinem Gewerbekomplex nicht "Lorchens Elektroimperium"?![]()
Wir haben in der Anfangszeit nach der Trennung von der Fa. Pneumant und der damit verbundenen Spezialisierung in Richtung Zweiradreifen einige Jahre Reifen mit der Aufschrift „Heidenauer“ hergestellt.Gegen Ende der 90iger Jahre hat man sich dann aber entschlossen,für die Zukunft nur noch den Namen „Heidenau“ zu verwenden.Da es in den ersten Jahren nicht möglich war,alle Reifenformen sofort neu zu erstellen ,wurden einige technisch intakte Formen von Pneumant übernommen,entsprechend bearbeitet und an die neuen Bedingungen angepasst.Ein Reifen aus dieser Zeit ist auf den Fotos zu sehen.
Ich hoffe Ihnen damit Ihre Anfrage soweit beantwortet zu haben. Sollte es noch Fragen geben können Sie mich gerne ansprechen.
Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 14 Gäste