Hilfe rund um die Emmen auf http://mz-forum.com
Moderator: Moderatoren
ollipa hat geschrieben:MÄNNERS, Ihr bringt mich aber stark in Versuchung meine Schrauberpläne für Samstag zurückzustellen...![]()
schnauz64 hat geschrieben:und ich fahr nur mit Enrico und Micha mit, wenn ich nicht mehr soviel saufen muss
elsa150 hat geschrieben:Der Plan wird bestimmt bis heute Abend stehen.
elsa150 hat geschrieben:Jungs, wir haben uns im gegenseitigem Einvernehmen auf 10 Uhr geeinigt.
pierrej hat geschrieben: ein paar tolle Hechte sind dabei gewesen z.B. der im Gelben Shirt.![]()
ollipa hat geschrieben: Hoffe, dass wir vor der kühlen Jahreszeit nochmal was zusammenbringen.
Dietmar hat geschrieben:Hoffe, dass es dieses Jahrt nochmal klappt.
Martin H. hat geschrieben:Sagt mal, andere Frage... hat wer von euch heut ca. 14:45 versucht mich anzurufen? Micha?
Martin H. hat geschrieben:Sagt mal, andere Frage... hat wer von euch heut ca. 14:45 versucht mich anzurufen? Micha?
Hab´s grad erst aufm Handy gesehn...![]()
heiner hat geschrieben:eure Truppe schaut ja echt vertrauenserweckend auf euren Fotos aus![]()
Gruss aus Ebern
Heiner
heiner hat geschrieben:Hallo Leute der FBF....
eure kleinen Treffen und Touren hören sich echt gut an....kann man sich da als Unterfranke anschließen oder nur als Mitglied?![]()
![]()
heiner hat geschrieben:Allerdings sind meine freien Wochenenden ziemlich rar....
aber könnt´ja mal klappen..
heiner hat geschrieben:Hallo Leute der FBF....
eure kleinen Treffen und Touren hören sich echt gut an....kann man sich da als Unterfranke anschließen oder nur als Mitglied?![]()
...
eure Truppe schaut ja echt vertrauenserweckend auf euren Fotos aus...Heiner
pierrej hat geschrieben:heiner hat geschrieben:Hallo Leute der FBF....
...
eure Truppe schaut ja echt vertrauenserweckend auf euren Fotos aus...Heiner
Hallo Heiner, Da hast Du recht, unsere Treffen und Touren sind meist, ach was sage ich, sind immer genial und auch Du kannst dich gerne anschließen, Mitglied wirst da von selbst.![]()
Aber eins noch: der Eindruck der Vertrauenswürdigkeit ist vorgetäuscht. Wir sind alle durchweg harte Rocker und schwere Jungs die es knallhart krachen lassen usw. Als beweis der "härte" muss jeder neue Delinquent eine fürchterliche Prüfung absolvieren, er muss die Kellnerin beim bezahlen vor allen anderen um ein Lächeln bitten. Ich selbst übe noch jedes mal was sicher alle bestätigen können.![]()
Gruß Pierre
elsa150 hat geschrieben:Tja Heiner, wie schon gesagt, da gilt es immer vorerst harte Prüfungen zu bestehen. Welche? Dafür mußt du erstmal ein Treffen der FBF beiwohnen. Wirst schon sehen, wir lassen uns was einfallen.
Schöne Grüße nach Unterfranken.
pierrej hat geschrieben: Wir sind alle durchweg harte Rocker und schwere Jungs
pierrej hat geschrieben:die es knallhart krachen lassen usw.
pierrej hat geschrieben:Als beweis der "härte" muss jeder neue Delinquent eine fürchterliche Prüfung absolvieren, er muss die Kellnerin beim bezahlen vor allen anderen um ein Lächeln bitten. Ich selbst übe noch jedes mal was sicher alle bestätigen können.![]()
elsa150 hat geschrieben:Tja Heiner, wie schon gesagt, da gilt es immer vorerst harte Prüfungen zu bestehen. Welche? Dafür mußt du erstmal ein Treffen der FBF beiwohnen. Wirst schon sehen, wir lassen uns was einfallen.
Schöne Grüße nach Unterfranken.
heiner hat geschrieben:Laßt mich bitte nä. Termin rechtzeitig wissen, brauch planerisch immer recht lang Vorlauf. (Frauen, Kinder, 3 Enkel, Job)
Martin H. hat geschrieben:In Unterfranken direkt waren wir noch nicht,
Matthieu hat geschrieben: Geiselwind
Zurück zu Clubs, Termine, Ausfahrten
Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 27 Gäste