Hallo zusammen,
ich habe eine recht frühe ES 125 Bj. 1963 mit rundem Tacho und einem Austauschmotor der Trophy Reihe.
Jetzt habe ich ein paar Detailfragen:
1. Ist die Bremsankerplatte ohne die Traube und außenliegenden Bolzen richtig?
2. Ist die Auspuffhalterung an der Fußraste, also mittels Schelle, oder durch die Strebe bis nach oben verlegt?
3. Als Sitzbank kommt wohl die Federvariante und nicht die Schaumstoffvariante in Frage?
4. Mein Tank hat keine Laschen für die Kniekissen, ist dies normal? Welche Linierung ist üblich für das Baujahr?
5. Simplex oder Duplex Kette? Muss ich am hinteren Mitnehmer etwas beachten?
Leider sind original Bilder bei Google sehr schwer zu finden... Was mich sehr interessieren würde, wäre die richtige Anordnung in Lenker bzgl. Kabel und Bowdenzüge.
Ich würde mich freuen, wenn jemand helfen kann.
Grüße