von y5bc » 31. Oktober 2016 05:55
Thema blinker:
häng deine Batterie mal an ein externes Ladegerät. du wirst sehen, die blinker tun es wieder.
das Problem ist, das die ladeanlage es nicht schafft, die Batterie während der fahrt zu laden. gerade wenn man viel Stadtverkehr ( vieles blinken und auch bremsen) fährt, reicht der erzeugte Strom gerade so aus um die Verbraucher zu befeuern. wenn dann noch dazu kommt, das tagsüber auch hinten licht brennt, ist es erst recht knapp mit den Strömlingen. darum ist eine externe batterieladung hin und wieder erforderlich.
Thema anspringen:
prüfe mal den schwimmerstand im vergaser. dein spritpegel ist garantiert zu hoch.
am besten stellt man den nach der senfglasmethode ein. dazu nimmst du ein glas ( optimalerweise ein senfglas) wo das vergaseroberteil so aufliegt, das der schwimmer sich frei bewegen kann. dann läßt du das glas durch das vergaseroberteil voll laufen und überprüfst wann der schwimmer schließt. dies sollte bei 8mm unter der oberkante der fall sein. dieser Pegelstand sollte auch stehenbleiben. d.h. das schwimmernadelventil sollte dicht schließen.
Alles was besser geht, ist nicht gut genug.
Fuhrpark: suzuki bandit 1200s
ansonsten 2x s51, 1 kr51/2