Hilfe rund um die Emmen auf http://mz-forum.com
Moderator: Moderatoren
Jokurt74 hat geschrieben:Hat jemand Erfahrung ein Gespann in der Soloeinstellung zu fahren. Worauf muss ich mich ggf. einstellen?
Jokurt74 hat geschrieben:Hat jemand Erfahrung ein Gespann in der Soloeinstellung zu fahren. Worauf muss ich mich ggf. einstellen?
Egon Damm hat geschrieben:Zum Thema zurück, zur Ursachenforschung/Erfahrung. Die Vorderradbremsanlage
wurde den damals gültigen Bedingungen in Sachen Anforderungen entwickelt und
getestet. Heute gelten da andere Maßstäbe. Die haben auch funktioniert und waren nach
den damaligen Gegebenheiten ausreichend.
Ich hoffe das du recht hast, den sowas brauch wirklich keiner.trabimotorrad hat geschrieben: mir der Verdacht auf gealtertes/ermüdetes Material auf
Klaus P. hat geschrieben: also wer hat vergleichende Fotos ?
Gruß Klaus
P-J hat geschrieben:
Grad in der Garage gewesen, Fundus durchwühlt und 2 verschiedenen ES/2 Platten mit unterschiedlichen Verrippungen gefundendas wusste ich nicht. Hab zwar jetzt nicht nach den E.Nummern gesucht aber die unteren sind /2 und die obere /0 oder 1, das weis ich nicht sicher. Alles Vorderrad mit der Eckigen Aufnahme für in die Schwinge.
Nö, ist die gleiche wie ich die fahre und wie die die du von mir bekommen hast.Klaus P. hat geschrieben:Oder hat da jemand gebohrt ?
Klaus P. hat geschrieben:Nix, die TS 250 hat einen innen liegenden Hebel.
Paule56 hat geschrieben:KLaus
DIE 32er Gabel hatte keine andere Bremsmomentabstützung wie die ESsen,erst ab 35 mm kam das Flacheisen
nur etwas Höher, sollte aber passen.UlliD hat geschrieben:Bei der TS 32 wird die Bremsankerplatte von unten in die Abstützung geschoben, bei der Es aber von vorn.... Und wo kommt der Bowdenzug raus
Klaus P. hat geschrieben:Stimmt Wolfgang,
@ Ulli,
in der E-liste ist zu sehen, dass die Nute für den "Kulissenstein" am Gleitrohr angestellt ist,
nicht linear zu dem Rohr.
Die Platte wird auch quasi waagerecht eingeschoben.
Gruß Klaus
Klaus P. hat geschrieben:wie geht es weiter, die Ursache ?
Klaus P. hat geschrieben:wie geht es weiter, die Ursache ?
Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 4 Gäste